Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
497

Wölfe

(Wolf Hall) 
GB, 2015–

Wölfe
  • 497 Fans
  • Serienwertung4 270584.25von 8 Stimmeneigene: –

"Wölfe"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 08.02.2016, 15.47 Uhr:
    Eine hervorragend gemachte BBC-Serie, die praktisch o h n e Gewalt auskommt!
    Mark Rylence als "Thomas Cromwell" überzeugt mich total - auch bedingt durch die widerlich-fiese "Woody Harrelson"-Synchronstimme von Tobias Lelle.
    Damian Lewis als "König Henry VIII" überzeugt mich leider nicht so, da der Original-Heinrich ziemlich füllig war. Darüber kann man aber streiten...
    Hoffentlilch gibt es eine zweite Staffel.
    • Inge schrieb am 14.02.2016, 15.32 Uhr:
      In jungen Jahren war Henry VIII ein sportlicher Typ (Tennis, Jagd, Tourniere) und keineswegs füllig. Auch ist historisch nicht alles korrekt. So war z.B. Mary Bloleyn bereits verheiratet, als sie eine Affäre mit Henry hatte. Aber sonst stimme ich Ihnen bei. Auch ich würde mir eine weitere Staffel wünschen. Gute Serien sind so selten geworden.