Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
564

X - Die Serie

(Ekkusu) 
J, 2001–2002

X - Die Serie
Clamp
  • 564 Fans
  • Serienwertung4 48624.43von 23 Stimmeneigene: –

"X - Die Serie"-Serienforum

  • BLUEANGEL X schrieb am 22.12.2015, 02.51 Uhr:
    Das ist Für Mich Einer Meiner Lieblingsanimes Aller Zeiten.
    ich Wünsche Mir Das X Die Serie Wieder im TV Kommt.
    Es ist So Schade Das So Tolle Animes Nicht Mehr im TV Kommen.
  • aycanimilli schrieb am 01.08.2010, 00.00 Uhr:
    hallo leute,
    ich mag auch diese serie diese serie ist mega-geil,aber was mir aufgefallen ist,die stimmen,also manche von dennen,ich weiß gerade nicht wie sie in diesem anime heißen aber da ist auch eine stimme von shinnichi und heji hattori(detektiv conan)und yugi oder kaiba(yu-gi-oh)
    oder?
    also ich finde siese serie auch cool deswegen,und den kamui finde ich auch mega-süß,wen mögt ihr den so und welche anime-serien?
    • Maggy schrieb am 16.08.2010, 00.00 Uhr:
      X ist echt genial ich liebe die Serie und den Manga! besonders Subaru ist toll!!!
      deswegen enpfehle ich allen Fans die Manga-Reihe und auch die Serie Tokio Babylon Manga, das ist die Vorgeschichte von Subaru, auch ein sehr schönes Werk
  • Maggy schrieb am 29.10.2009, 00.00 Uhr:
    Also mein Lieblingscharakter ist Subaru, er ist sehr stark und er kann so schön traurig gucken... außerdem gefällt mir die deutsche Stimem sehr gut.
    Schade nur das der Anime nicht noch ein paar Folgen mehr hat.
    Bin echt froh das ich die DVD's noch bekommen habe.
    Aber der Manga ist auch toll, da gehts noch mehr ins Detail oder was meint ihr?
    Grüße, Maggy
    • svenja loves subaru schrieb am 05.12.2009, 00.00 Uhr:
      ich finde subaru auch voll süß und finde es echt schade,dass es so wenige folgen von ihm gibt...
      hab mal eine frage...
      als subaru seishiro getötet hat...was wollte seishiro subaru sagen?
  • christina schrieb am 27.10.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde kamui seiichiro aoki arashi subaru karen
    eigentlich mag ich alle aus der serie
  • Maggy schrieb am 21.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hab mir ein paar Videos und DVD zum Gkück noch ergattern können, ein wirklich toller Anime mit sper unterschiedlichen unter sehr interessanten Charakteren.
    wirklich zu empfehlen
  • kareena schrieb am 13.05.2009, 00.00 Uhr:
    die serie ist geil
    kamui ist cool
  • X schrieb am 12.08.2008, 00.00 Uhr:
    Bezweifel ich, aber mal sehen, ob du Recht hast.
    MfG
  • X - dOminiK schrieb am 19.07.2008, 00.00 Uhr:
    Stimmt das ???
  • Mo schrieb am 03.07.2008, 00.00 Uhr:
    Gute Nachrichten:
    Ab 18.8.08 Montag wird X-Die Serie auf MTV ausgestrahlt:
    Hier die geplanten Sendezeiten:
    Montag 19:30 Uhr
    Dienstag 23:30(wdh. von Montag)
    Donnerstag 14:30(wdh. von montag)
    Sonntag im Nachtprogramm wiederholung von Montag
    Ob die Sendezeiten wirklich stimmen kann ich euch leider nicht garantieren bin darauf auf einer anderen Internetseite gestoßen ob diese Ankündigung stimmt steht nicht fest.
    Leider
  • Svenja schrieb am 10.05.2008, 00.00 Uhr:
    boah ich hab geheult wie n baby
    die serie muss man auf jeden fall mehr als einmal sehen.
    besonders folge 0 genau nach der letzten.
    • svenja schrieb am 16.01.2010, 00.00 Uhr:
      hi, ich heiße auch svenja!^^
      weißt du vielleicht,wer subaru sumeragi
      spricht?also wie heißt der sprecher?
  • Grond schrieb am 27.04.2008, 00.00 Uhr:
    hallo
    ich brauch ma hilfe.
    wie ist das mit x dem movie, der ova und der serie.
    wo beginnt das zeitlich gesehen.
    womit muss ich anfangen das zu sehen?
    danke im vorraus
    liebe grüße grond
  • Double X schrieb am 20.03.2008, 00.00 Uhr:
    Als ich mir damals X - The Movie angeseh’n habe, war ich fasziniert.
    2 Parteien die gegeneinander um’s Ende der Welt kämpfen. Es wurde mir nicht ganz klar, was dieser Anime bewirken würde. Aber als das Ende kam, war ich so dermaßen traurig, ich hab’ sogar geweint. Denn gegen jemanden zu kämpfen, den man eigentlich beschützen möchte ist hart. Ich hab’ mir oft die Frage gestellt, ob das Ende des Films so sein musste. Kamui hat doch im Prinzip alles verloren, was ihm wichtig war… Das Lied hat mir auch gut gefallen.
    Die Serie fand ich auch nicht schlecht. Ich verstand am Ende, warum der Himmelsdrachen-Kamui gegen den Erddrachen-Kamui niemals hätte gewinnen können.
    Ganz egal, was andere Leute - die nie Animes geseh’n haben - davon halten, ich fand’s klasse und finde viele andere Anime-Serien echt spitze.
    Reinschauen lohnt sich allemal. Wenn’s einem doch nicht gefällt heißt es noch lange nicht, dass andere Serien genauso blöd sind.
    Meist weiß man's nach einer Folge, ob’s einem gefällt… -)
    MfG
  • X schrieb am 06.02.2008, 00.00 Uhr:
    X ist eine gut gelungene Anime-Serie. Sich zu entscheiden, was er (Kamui) werden will... Meiner Ansicht nach ist beides gut, denn man hat etwas wofür man kämpft!
    Oder lieg' ich da falsch?! MfG
  • X schrieb am 06.02.2008, 00.00 Uhr:
    Entscheidungen treffen... Himmelsdrache oder Erddrache? Egal für was man sich entscheidet, man hat etwas wofür man kämpft...
  • Arutha schrieb am 24.12.2007, 00.00 Uhr:
    uiuiuiui hab nochwas gefunden, quasi ein weihnachtsgeschenk an alle X-Fans ^^ (und vorallem an janemaus):
    noch mehr noten gibts unter
    http://www.pianofiles.com/
    oben in der suche einfach mal "Sadame" eingeben und schon kommen jede menge ergebnisse :)
    bestimmt auch für andere sachen geeignet.
    wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    MfG
    Arutha