Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
226

X-Factor: Die fünfte Dimension

(Paranormal Borderline) 
USA, 1996–1997

  • 226 Fans
  • Serienwertung4 54993.73von 11 Stimmeneigene: –

"X-Factor: Die fünfte Dimension"-Serienforum

  • Emma Gilbert x3 schrieb am 30.10.2011, 00.00 Uhr:
    Hallooooo ;)
    Ich liebe X - Factor .
    Das ist so unheimlich..
    Gibt es eig. neue Folgen !
    LG EMMA
  • x_factor_fan schrieb am 06.06.2010, 00.00 Uhr:
    hey falls endlich wieder jemand auf die seite kommt! die 5. dimension ist so viel besser als das unfassbare. aber wenn man rtl 2 schreibt, weisen sie dich mit so einer computer nachricht wie danke für ihre kritik usw. ab wir müssen unterschriften sammeln und massiv auf rtl 2 einwirken
    • Patrick schrieb am 16.10.2011, 00.00 Uhr:
      Ich finde X-factor die 5.dimension cool und möchte das diese serie mal wieder gesendet wird ich würde mich sehr freuen und noch besser auf DVD.

      Liebe Grüße

      Patrick
  • Andi999 schrieb am 13.01.2007, 00.00 Uhr:
    Zwar kenne ich Die fünfte Deminsion nicht aber X-Factor Das Unfassbare
    Wie die erste DVD ( 4. Staffel) habe ich sie mir sofort gekauft. (ich bin Östtereicher und kann nur ORF empfangen also kann ich mir meine lieblings sendung nie ansehen) meine frage ist stimmt das das die 1.Staffel auch schobn verkauft wird??? und stimmt es das in der USA gerade die letzte staffel abgespielt wird wenn ja müsste es ja auch bei uns bald kommen oder??? Ich freue mich auf eure antworten
    Tschüss!!
  • Lars schrieb am 31.10.2006, 00.00 Uhr:
    Kennt jemand die folge als die jungs son video vom Yeti bekommen haben und dies als echt eingestufft haben? Ich brau das Video für mein Hp (www.moviemonsters.de.tl) Thx! ;-)
  • Selina Moyer schrieb am 22.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein riesengroßer fan von X factor und finde es schade dass seit 2002 keine neuen Folgen mehr gedreht wurden. Weis jemand vielleicht etwas ob es irgendwann noch mal brandneue Folgen geben wird?
  • Rick schrieb am 23.07.2006, 00.00 Uhr:
    ich hab viele fragen und beantwortungen: warum wird DIE 5. DIMENSION nie im tv ausgestrahlt? denn x-factor ist echt der hammer! und warum kommen manche folgen so selten? z.B. SCREAM, MOTEL 66,... und ich hab noch eine antwort auf die frage wie die geschichte heißt in der die mutter der jungen frau verschwindet: ZIMMER 245. Bis bald Rick
  • Julian schrieb am 15.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde, es sollte mal eine X-Factor DVD-Sammlung geben.. oder gibt es die schon? Ich glaube nicht, also ich habe bei eBay oder so noch nichts gefunden.
  • Simon.k schrieb am 29.05.2006, 00.00 Uhr:
    ich find die sendung richtig super nur schade find ich es auch das nur noch wiederholungen kommen
  • Caro schrieb am 01.04.2006, 00.00 Uhr:
    Manche von den Sendungen sind echt gruselig, desswegen beschließe ich sie immer nicht mehr zu gucken , da einen Manche echt Angst einjagen können!Ich guck sie aber doch immer wieder:-)
  • Emre schrieb am 28.03.2006, 00.00 Uhr:
    Gibt es mal bald neue folgen von x factor ??
  • Anike schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Sendung ebenfalls super, finde es aber erschreckend wenn ich sehe,dass so kleine Kinder, die ca. 9 Jahre alt sind so etwas gucken !!!
  • italiano hengst schrieb am 03.02.2006, 00.00 Uhr:
    die fünfte dimension von x factor ist meiner meinung nach das beste was auf rtl2 läuft und sollte mind 1 bis 2 mal die woche gesendet werden
  • Angy schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich würd mich auch end freun wenn X-faktor öfters kommen würde!!Es ist total spannend!! Findet ihr nicht auch??
  • Sarah schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
    Die Leute jagen sich wegen dieser sache (gläserrücken)einfach ANGST ein aber das ist alles nur ein aberglaube sie sagen die leute sind woll dewegen gestorben aber das stimmt nicht. Die Leute machen sich einfach verrückt und glauben dadran.Leute hört auf damit.Ihr macht euch nur verrückt. Wenn ihr wegen Gläserrücken mehr wissen wollt dann geht bei google gläserrücken ein und ihr könnt auch wenn ihr auf bilder geht könnt ihr auch ein geist sehen.
  • alex schrieb am 25.12.2005, 00.00 Uhr:
    Warum ist die sendung : x factor ; die funfte dimension nict im fernsehen ?