Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
459

XIII - Die Verschwörung

(XIII: The Series)CDN, 2011–2012
XIII - Die Verschwörung
  • 459 Fans   70% 30%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 181033.70Stimmen: 20eigene Wertung: -

"XIII - Die Verschwörung"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • keks schrieb am 10.02.2016, 16.39 Uhr:
    keksKommt da nochmal ne dritte staffel?

Beitrag melden

  •  
  • Vara schrieb am 07.08.2015:
    VaraWas für eine unlogische und konfuse aneinander Reihungen von Szenen,
    Eigentlich wollte ich schon nach der ersten halben Stunde ausschalten, mann weis ja nie ob's nicht noch besser wird, doch auch die 2 folge kann nicht überzeugen.
    Diese Serie ist zeit Verschwendung.

Beitrag melden

  •  
  • Alex schrieb am 30.09.2013:
    AlexDie erste Staffel war noch relativ spannend. Die zweite Staffel allerdings ist nur noch konfus bis lächerlich. Die Handlungsstränge sind wirr, und teilweise unlogisch. Die Handlungen der Akteure sind größtenteils unplausibel. Man hat in weiten Teilen das Gefühl, dass die Autoren selber den Überblick verloren haben. Die Krönung ist allerdings Betty, welche nach ihrem Überlaufen nur noch peinlich wirkt und die schauspielerichen Fähigkeiten einer Pornodarstellerin offenbart. Großartiger Anfang mit der ersten Staffel. Vorhersehbar, wirr und enttäuschend in der zweiten.

Beitrag melden

  •  
  • Bolle (geb. 1978) schrieb am 26.08.2013:
    Bolleich fand die erste Staffel auch noch interessant , aber die zweite, da muss ich passen, ist alles ziemlich verwirrend und hat für meinen Geschmack mit der Handlung der ersten auch nicht mehr viel zu tun. Selbst wenn man wie ich, alle Folgen gesehen hat, sind mir die Handlungssprünge der 2. Staffel stellenweise schon etwas zu abenteuerlich und ziemlich schwer nachzuvollziehen.

Beitrag melden

  •  
  • #697789 schrieb am 26.08.2013:
    #697789Ich fand die erste Staffel noch relativ spannend. Aber die zweite Staffel ist nur noch enttäuschend.

Beitrag melden

  •  
  • David H. (geb. 1985) schrieb am 19.02.2013:
    David H.Super Verfilmung zu einer Serie eines Comics - der wohl weniger bekannt ist, aber jetzt wohl durch die Serie wieder aufleben wird. Was mir gefällt ist die aufmachung, die etwas an Bourne Identität erinnert, aber einfach gut umgesetzt, dem Gefägnis entflohen, ohne Erinnerung auf der suche nach dem eigenen Leben - ich schau auf sky fleissig mit und bin begeistert. Stuart Townsend ist die ideale Besetzung, kommt sehr authentisch rüber. Wer auf Action steht. viel Geballere und einem Inhalt, der sich nicht gleich entblättert, der ist hier richtig.
  • Peter123 schrieb am 02.05.2013:
    Peter123Mich konnte die Serie im Gegensatz zu den Filmen nicht überzeugen, glaub in den USA wäre sie auch abgesetzt worden...aber sie läuft ja in Kanada.
  • malle_99 schrieb am 10.05.2013:
    malle_99Da ich kein Sky habe, wollte ich mir die Serie nach Veröffentlichung eigentlich auf Bluray holen. So wie's aussieht wird es sie aber wohl nur auf DVD geben. Also auf Technik von vorgestern. Das verstehe ich nicht so ganz.
  • malle_99 schrieb am 13.05.2013:
    malle_99Schade, dass die Staffel augenscheinlich "nur" auf DVD erscheint. Kann ich im Jahr 2013 nicht mehr so ganz nachvollziehen.
  • christopher bartel (geb. 1981) schrieb am 16.06.2013:
    christopher bartelso lange man dvd palyer noch kaufen kann wird es als erstes immer dvds als erstes rauskommen und wenn die bluray rauskommt dann mit der denn dvd releas gleichzeitig raus
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.