Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1833

Yellowstone

USA, 2018–2024

Yellowstone
Serienticker
  • Platz 841833 Fans
  • Serienwertung5 329554.50von 54 Stimmeneigene: –

"Yellowstone"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 17.01.2024, 09.28 Uhr:
    Staffel 1 bis 3 jetzt auf Netflix.
  • FilmOnkel schrieb am 26.09.2023, 06.48 Uhr:
    Ja eigentlich sollten die restlichen Folgen der fünften Staffel im August 2023 gedreht werden, jedoch streiken derzeit die Schauspielergewerkschaften noch in den USA. Die Autoren haben dieser Tage ihren Streik beendet. Dadurch vermute ich mal das wir dieses Jahr die restlichen Folgen nicht mehr sehen werden.
    Auch ist bis zum heutigen Tage noch fraglich ob Kevin Costner noch Bestandteil der Serie sein wird, da sich dieser mit Paramount in einem Rechtsstreit befindet.
    Schade, denn ich liebe diese Serie. Auch sämtliche Prequel-Miniserien wie 1883 und 1923 sind sehr gut gelungen. Die Spin-Off Serie 1923 (mit Harriso Ford) erhält auf jeden Fall eine zweite Staffel.
    Es bleibt zu hoffen das sich Costner und Paramount noch einigen können.
    Die 5te Staffel wird auf jeden Fall die letzte Staffel sein die von Paramount produziert wird.
  • Ive_ste schrieb am 21.05.2023, 22.04 Uhr:
    Weiss jemand, wann der Rest der 5. Staffel kommt?
    • streamingfan schrieb am 05.06.2023, 16.39 Uhr:
      noch 6 neue Folgen von Staffel 5 kommen im November.
    • streamingfan schrieb am 04.11.2023, 10.26 Uhr:
      Der aktuelle Plan sieht vor, dass die letzten Folgen der Serie ziemlich genau ein Jahr später, also im November 2024, auf dem Paramount Network ausgestrahlt werden sollen.
  • Susilein schrieb am 13.05.2023, 21.55 Uhr:
    Luke Grimes Charakter heißt nicht Cory sondern Kayce Dutton.
  • streamingfan schrieb am 06.05.2023, 11.20 Uhr:
    Ende der Serie nach fünfter Staffel beschlossen!!!
  • Julius W schrieb am 13.07.2022, 01.40 Uhr:
    Staffel 4 dieser realistisch wirkenden Serie ist furios gestartet. Ich finde die Charaktere und Casts nach wie vor top und stimmig besetzt und die Story spannend - auch wenn es mal nicht so viel Action gibt, wie in Folge 2. Und obwohl alle Duttons ihre Problemseiten haben und es hart zugeht, können sie auf ihre spezielle Art auch "Herz" zeigen.
  • Silverwolf schrieb am 12.05.2022, 19.28 Uhr:
    Wird Zeit für Staffel 4 !!
  • User_1062931 schrieb am 21.01.2022, 16.09 Uhr:
    Für mich zunehmend enttäuschend und bei zunehmend abstruserer Story einer kaputten Familie! Wie blödsinnig hat man diesen Jamie aufgebaut! Von Costner hatte ich mir mehr erwartet!
  • vw761 schrieb am 10.10.2021, 09.19 Uhr:
    In der Rubrik "Cast & Crew" hier bei Wunschliste.TV ist ein Fehler:
    Luke Grimes spielt einen "Kayce Dutton" (nicht: Cole Dutton)
  • vw761 schrieb am 10.10.2021, 06.07 Uhr:
    Und die 3. Staffel ist auch wieder Top und hat am Ende drei heftige Cliffhanger. Die 4. Staffel mit der deutschen Synchro lässt hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten.
  • Wheelboy2 schrieb am 20.07.2021, 22.09 Uhr:
    Wenigstens gibt es hier im Gegensatz zu Succession Sympathieträger: Kayce, Monica & Tate!
  • LuckyVelden2000 schrieb am 19.06.2021, 00.08 Uhr:
    Freue mich das die erste Staffel endlich kommt. Bluray brauche ich nicht, aber wer es möchte, Ich finde die normale vollinordnung und ein normales großes Fernsehgerät. Mag zwar altmodisch klingen aber bin damit zufrieden. Gegen früher ist das Luxus so kann man auch die alten Filme, Serien sehen wie auch die neuen wie man mag. Entscheidet jeder wie er möchte.
    Zu der Serie
    Ja in der zweiten Staffel nimmt sie richtig Fahrt auf, aber auch die erste hatte es bereits in Sich
  • caro44 schrieb am 17.06.2021, 18.16 Uhr:
    Ich hoffe, Staffel 3 kommt bald. Absolute Top Serie. 👍
  • LuckyVelden2000 schrieb am 06.04.2021, 17.21 Uhr:
    Schade das es immer so wenig Anzahl von Folgen gibt pro Staffel
    • TheMP schrieb am 04.05.2021, 12.14 Uhr:
      Nö, gut dass sogar amerikanische Produzenten inzwischen (zumindest teilweise) mehr Klasse als Masse machen.
  • Julius W schrieb am 02.04.2021, 02.12 Uhr:
    Die Serie ist der Hammer: Sie ist spannend, top besetzt und wirkt realistisch/authentisch. Stellenweise geht es recht brutal zur Sache. Aber die physische UND psychische Gewalt dient nie dem "Selbstzweck", sondern ist passender Bestandteil der Handlung und der Personen.
    Auch die psychologischen Spannungsfelder und Interaktionen zwischen den Menschen finde ich gelungen: Es gibt weder die "Guten" noch "die Bösen, sondern man erlebt einen breiten Graubereich.
    Allerdings darf man nicht zu depressiv (gestimmt) sein, wenn die Serie schaut, weil sie tendenziell eher "düster" angelegt ist.
    • vw761 schrieb am 05.04.2021, 19.41 Uhr:
      Kann ich bestätigen, wobei die 2. Staffel noch einen Tacken besser ist als die 1. Staffel, wie ich finde. Insbesondere Beth hat ja in der 2. Staffel ein paar heftige (und OSCAR-reife ) Auftritte.
    • Julius W schrieb am 06.04.2021, 00.39 Uhr:
      Die 2. Staffel hatte auch aus meiner Sicht noch mehr Fahrt und Tiefgang und hat mich deshalb noch stärker gepackt. In Staffel 1 wurden die Charaktere eher eingeführt und entwickelt. Zudem standen in Staffel 2 die Familienmitglieder stärker im Mittelpunkt.
      Ja, ich finde auch, dass Kelly Reilly die recht ungewöhnlich angelegte Tochterrolle der Beth echt bockstark und glaubwürdig verkörpert. Auch Kelsey Chow (Monica Dutton) als "Gegenentwurf" füllt ihre Rolle hervorragend aus.
      Ich finde übrigens alle Rollen-Besetzungen, bis hinein in die Nebenrollen, gelungen.
      Das gerade gesendete Finale war ein würdiger Staffel-Abschluss: gute Action (nicht zu viel) und emotionaler Tiefgang, was es einem als Zuschauer leicht macht, sich mit der ein oder anderen Person zu identifizieren.
      Staffel 3 kann kommen!