Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Yellowstone
USA, 2018–2024

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.03.: Neue Meldung: "Detektiv Rockford: Anruf genügt" findet Titeldarsteller für Neuauflage: "Angel"- und "Bones"-Star schlüpft in die Fußstapfen von James Garner
- 04.03.: Neue komplette Folge: Bei Tagesanbruch (Paramount+)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Bei Tagesanbruch (Netflix)
- 01.03.: Neue Meldung: Die 11 wichtigsten Serien im März: Von "Scrubs" bis "Young Sherlock", von "Matlock" bis "Sternstunde der Mörder"
- 28.02.: Neue komplette Folge: Phantomschmerz (Paramount+ Channel)
- 25.02.: Neue Meldung: "Tulsa King"-Spin-off mit Samuel L. Jackson wechselt Setting und erhält neuen Titel: Dreharbeiten zum Ableger sollen in Kürze starten
- 03.02.: Neue Meldung: "Blood Aces": Sylvester Stallone entwickelt Las-Vegas-Drama mit "Yellowstone"-Star Cole Hauser: Biopic über jenen Gangster, der die moderne Poker-Stadt zum Leben erweckte
- 27.01.: Neue Meldung: Paramount+-Highlights im Februar/März: Neue "Yellowstone"-Spin-Offs "Marshals" und "The Madison": Neue "Beavis und Butt-Head"-Staffel plus "Scorpion", "Walker" und "Ghosts"
- 26.01.: Neue Meldung: "Yellowstone"-Spin-off "Marshals" erhält Termin für Deutschlandpremiere: Kayce Dutton schließt sich nach Tragödie den US-Marshals an
- 17.01.: Neue Meldung: "The Madison": Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off: Michelle Pfeiffer und Kurt Russell spielen Oberhäupter der Clyburn-Familie
- 16.01.: Neue Meldung: Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin": "Outlander", "Babylon Berlin", "Hacks" und "Mayor of Kingstown" ebenso betroffen
- 10.01.: Neue Meldung: Die neuen Serien 2026 - Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery: Ausblick auf die Serien-Highlights der kommenden Monate
- 06.01.: Neue Meldung: "Mayor of Kingstown" geht mit verkürzter fünfter Staffel zu Ende: Beliebte Gangsterserie von "Yellowstone"-Schöpfer Taylor Sheridan
- 03.01.: Neue komplette Folge: Phantomschmerz (Netflix)
- 03.01.: Neue komplette Folge: Phantomschmerz (Prime Video Shop)
- 03.01.: Neue komplette Folge: Phantomschmerz (Apple TV Store)
- 03.01.: Neue komplette Folge: Phantomschmerz (AXN Black)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Phantomschmerz (Paramount+)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Phantomschmerz (Amazon Prime Video)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Phantomschmerz (MagentaTV+)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Bei Tagesanbruch (maxdome)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Bei Tagesanbruch (Netflix)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Bei Tagesanbruch (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Bei Tagesanbruch (AXN Black)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Bei Tagesanbruch (Paramount+ Channel)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Bei Tagesanbruch (Paramount+)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Bei Tagesanbruch (Amazon Prime Video)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Bei Tagesanbruch (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue Meldung: "The Artist": Ein Käfig voller Narren: "Homeland"-Star Mandy Patinkin in eigenwilligem Cocktail aus absurder Komödie und Historienkrimi
- 13.12.: Neue komplette Folge: Das Leben ist ein Versprechen (Prime Video Shop)
- Platz 316
2315 Fans - Serienwertung5 329554.51von 76 Stimmeneigene: –
"Yellowstone"-Serienforum
User 1717170 schrieb am 17.11.2025, 20.31 Uhr:
Noch eine Folge, aber ich kann jetzt schon sagen, ich werde die Serie vermissen!!!!
bestbeth schrieb am 15.03.2025, 14.41 Uhr:
Im Moment bin ich von "1883" sehr angetan und efreue mich an der Liebe der Eltern zu Elsa. Sie ist eine selbstbewußte junge Frau, auf die ihre Eltern stolz sind, trotz aller Widrigkeiten auf der Reise. Ihre Gene wurden gut an Beth weitergegeben. ;-)
User 1794792 schrieb am 03.03.2025, 20.21 Uhr:
Möchte mal wissen was die alle an der Serie finden. Zu viel Längen langweilig und die Tocher eine ganz vulgäre Person.
Julius W schrieb am 29.01.2025, 03.13 Uhr:
((Hinweis: Text enthält Spoiler))
Ich hoffe, dass es keine 6. Staffel gibt, denn ich finde, dass die Story auserzählt ist. Die ersten 4 Staffeln waren, abgesehen von einigen Längen in Staffel 4, spannend und mit Tiefgang. Leider konnte Staffel 5 das Niveau nicht halten: Die ersten 9 Folgen gingen zwar noch. Aber nach der dilletantisch als Selbstmord getarnten Ermordung von John Dutton war die Luft raus. Danach ging es quasi nur noch um Schadensbegrenzung und um die Abwicklung der Y-Ranch und des Nachlasses, was sich wie Kaugummi dahinzog. John Dutton hatte die Familie zusammengehalten und war zugleich ein polarisierender Patriarch. Und Beth zeigte sich zu oft sich von ihrer eifersüchtigen, dünnhäutigen und gewalttätigen Seite.
Die Ermordung von Jamie zum Schluss fand ich überflüssig und planlos ausgeführt. Und dass Beth sich künftig fernab der Stadt und von Bars wirklich wohlfühlt, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
User 1790427 schrieb am 16.01.2025, 06.27 Uhr:
Was ist nur mit Yellowstone passiert? Staffeln 1 bis 3 waren nicht zuletzt wegen Kevin Costner sehenswert; Staffel 4 war noch so lala und hatte schon einige Längen. Mit Staffel 5 passierte die Mutation vom Western zur Soap Opera. Beth als bipolare Alkoholikerin macht reichlich Stress, und der Rest ist gähn langweilig ... Kein Wunder, dass Kevin Costner da nicht länger mitmachen wollte.vw761 schrieb am 17.01.2025, 08.40 Uhr:
Nein, Kevin Costner hatte genau das Gegenteil gewünscht: Costner wollte weniger Drehzeit am Set verbringen. Deshalb gab es Streit mit den anderen Produzenten. Dieses «Weniger an Drehzeit» hat er dann ab Staffel 5b bekommen. :-))
Die Serie wurde mit dieser Staffel 5b sehr gut zu einem Ende gebracht, wie ich finde. Auch die Indianer wurden clever berücksichtigt.
streamingfan schrieb am 23.09.2024, 16.28 Uhr:
Ab Dienstag, dem 12. November 2024 um 20.15 Uhr zeigt AXN Black die neuen Episoden im TV.
User 1110559 schrieb am 22.06.2024, 11.26 Uhr:
Auf einen Tipp hin sollte ich mir mal die Serie Yellowstone ansehen. Um den Anfang der Serie zu verstehen, habe ich mit der DVD 1923: a Yellowstone origin Staffel begonnen. Es fängt sogar noch 50 Jahre früher an, aber die DVD war nicht zu bekommen. Aber die 1. Staffel von 1923 gefiel mir sehr gut und ich dachte mir, nun sehe ich mir die weiteren Staffeln an. Bei der nun folgenden Staffel 1 mit Kevin Kostner ging ich davon aus, das die Handlung der Vorgeschichte weiter geführt wird, denn es gab ja ein offenes Ende. Aber Schock: nun spielt die Fortsetzung im Jahre 2008, mit ganz anderer Besetzung. Das fand ich richtig blöd. Und Schock zwei: nun habe ich gelesen, die Serie von 1923 wird mit einer 2. Staffel fortgesetzt. Warum erfährt man das nicht vorher? Nun bin ich völlig verwirrt. Soll ich Yellowstone weiter schauen oder doch auf die Fortsetzung des Anfangs warten?Bertaran schrieb am 03.07.2024, 13.19 Uhr:
Hallo, betrachte beide Serien einfach als 2 eigenstandige Serien. Es handelt sich zwar um die selbe Familie, aber halt Generationen auseinander. Thematisch haben sie nicht viel gemeinsam. 1923 ist eine spätere, aber früher spielende Auskopplung von Yellowstone. Es gibuch noch eine "Western"-Auskoplun, die heißt und spielt 1883
User 1830096 schrieb am 21.06.2024, 00.00 Uhr:
Obwohl Melanie Olmstead in der Öffentlichkeit durch ihre beruflichen Leistungen bekannt ist, war ihr persönliches Leben ebenso faszinierend https://berhmterstren.de/melanie-olmstead/
FilmOnkel schrieb am 26.09.2023, 06.48 Uhr:
Ja eigentlich sollten die restlichen Folgen der fünften Staffel im August 2023 gedreht werden, jedoch streiken derzeit die Schauspielergewerkschaften noch in den USA. Die Autoren haben dieser Tage ihren Streik beendet. Dadurch vermute ich mal das wir dieses Jahr die restlichen Folgen nicht mehr sehen werden.
Auch ist bis zum heutigen Tage noch fraglich ob Kevin Costner noch Bestandteil der Serie sein wird, da sich dieser mit Paramount in einem Rechtsstreit befindet.
Schade, denn ich liebe diese Serie. Auch sämtliche Prequel-Miniserien wie 1883 und 1923 sind sehr gut gelungen. Die Spin-Off Serie 1923 (mit Harriso Ford) erhält auf jeden Fall eine zweite Staffel.
Es bleibt zu hoffen das sich Costner und Paramount noch einigen können.
Die 5te Staffel wird auf jeden Fall die letzte Staffel sein die von Paramount produziert wird.
Susilein schrieb am 13.05.2023, 21.55 Uhr:
Luke Grimes Charakter heißt nicht Cory sondern Kayce Dutton.
Julius W schrieb am 13.07.2022, 01.40 Uhr:
Staffel 4 dieser realistisch wirkenden Serie ist furios gestartet. Ich finde die Charaktere und Casts nach wie vor top und stimmig besetzt und die Story spannend - auch wenn es mal nicht so viel Action gibt, wie in Folge 2. Und obwohl alle Duttons ihre Problemseiten haben und es hart zugeht, können sie auf ihre spezielle Art auch "Herz" zeigen.
Meistgelesene TV-News
- "Klein gegen Groß" am 7. März 2026: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Sullivan's Crossing": Scott Patterson bestätigt Ausstieg, beschwert sich über Fehlinformationen
- Alles neu bei "DSDS": An diesem Tag startet die 22. Staffel
- Schlagerstar Melissa Naschenweng: An diesem Tag läuft ihr erster Film "Herzklang - Zurück zu mir"
- Aus nach 20 Jahren: ZDF beendet beliebte Krimireihe
Neueste Meldungen
"Scrubs"-Revival legt fulminanten Start hin: Macher sehen gute Chancen auf eine Fortsetzung
Alles neu bei "DSDS": An diesem Tag startet die 22. Staffel
"Garfield" ist zurück: Neue Zeichentrickserie von Nickelodeon nimmt Gestalt an
Quoten: Neuer ZDF-Krimi "Mordufer" mit starkem Einstand, "Let's Dance" legt bei Jüngeren deutlich zu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








