Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Yo-Kai Watch!

J, 2014–

Yo-Kai Watch!
LYW/Level-5 Inc.
Serienticker
  • 56 Fans
  • Serienwertung0 29806noch keine Wertungeigene: –

"Yo-Kai Watch!"-Serienforum

  • goekhan17gmxde schrieb am 09.11.2019, 14.32 Uhr:
    Sixx Soll yo-Kai watch! Zeigen
  • Arrow schrieb am 21.09.2019, 21.01 Uhr:
    Wann kommen die neuen Folgen von yo Kai watch bei nick
  • ChippSeville schrieb am 13.02.2017, 21.55 Uhr:
    Ich persönlich liebe Yo-Kai Watch! - Ich weiß, dass die einzelnen Folgen ähnliche Handlungen haben, aber dass ist ok. Ich gucke es zwar nicht auf Deutsch, weil's mir auf Englisch besser gefällt - Aber hoffe trotzdem dass bald neue Folgen auf Deutsch auf Nick. kommen wird.
    • BJ1412 schrieb am 03.03.2017, 13.19 Uhr:
      Ich habe es auch lieben gelernt :D ich mag diese japanischen Serien Art :)! Ich hoffe, nur das NICK bald neue Folgen bringt :)
  • spiolerina schrieb am 08.11.2016, 19.51 Uhr:
    Hallo ich bin neu hier und liebe wie ihr anderen yo kai watch und ja ich hab schon viel mit bekommen das yo kai watch von manchen Menschen gehasst wird aber das ist ja ihre auswahl und ja was ich eigendlich im ganzen sagen will ist generlell bin ich 13 und spiele gerne immer am Wochenende auf meinem Nintendo 3Ds yo kai watch(normal) yo kai watch (bony spirts)
    oh und falls ihr euch jetzt denk hä woher hat die das das gibts doch noch nicht in Deutschland und ich kanns euch gerne beantworten und zwar>(habe ich ein vater in Amerika und der hat kontakt mit uns ich bin in Deutschland und der redet halt mit mir per Handy und da hab ich ihn auf englisch natürlich gefragt ob er mir irgendwie yo kai watch bony spirits kaufen kann und dann sagte er ja könnte fileicht 2bis3wochen dauern aber ich hatte geduld und habs dann endlich per post bekommen.
    mein Nintendo3Ds hatte ich schon vorher weil ich noch normales yo kai watch und Animal crossing gespielt habe befor ich bony spirits bekahm.
    SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT
  • ChippSeville schrieb am 05.09.2016, 18.09 Uhr:
    Ich liebe Yo-Kai Watch über alles. Mein(e) Lieblings-YoKai(s) ist/sind Jibanyan, Komajiro, Komasan und meine Lieblings Non-YoKai Charaktere sind Nathan, Katie, Eddie
    • spiolerina schrieb am 08.11.2016, 19.39 Uhr:
      Halli hallo ich bin neu hier und du hast echt tolle lieblings yo kais und falls du wissen möchtest was meine lieblings yo kais sind dann hier>(Jibanyan,komasan,petzmeralda,kyubi,viptor,Huschemen,Nokko,Der große Emna und vom Amerikanischen bony spirits>USApyon,Spiolerina,shadow venoct,sailornyan,bushinyan,darkinyan USW.... Das wars erst mal und joar ich spiele das normale Yo kai watch und das noch nicht in Deutschland aufgetauchte yo kai watch bony spirits:-)
      LG:spoilerina
  • User_878197 schrieb am 26.05.2016, 15.08 Uhr:
    Der Anime ist sehr schön umgesetzt, wie ich finde. Sind glaub ich bis auf Nathan dieselben Sprecher wie im Game und StrawbellyCake ist auch wieder mit dabei. Anders als bei Pokémon wurde die Original-Hintergrundmusik beibehalten, das Ending ist sogar eine deutsche Adaption vom japanischen. Nur das Opening ist leider aus der US-Fassung. Trotzdem alles auf Deutsch umgesetzt und gelungen. Whispers Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt liegt das Ergebnis deutlich über meinen Erwartungen. Die Charakter- und Attacken-Namen sind sogar alle mit dem Game übereinstimmend - etwas, was dem Pokémon-Anime bis heute noch nicht gelungen ist. Kaum Dialogzensur bisher - die Dialoge sind sogar teilweise härter als im Japanischen (Katie: "Nathan hat eben einen abgeseilt!" XD). Der Anime ist sehr lustig, die Vergangenheit der Yo-kai hingegen teilweise echt emotional.
  • rocamiel18 schrieb am 16.05.2016, 15.37 Uhr:
    Absoluter Müll diese Serie. Der Ablauf ist immer der geliche in diesen Kurzepisoden: Junge findet Yokai, Junge ruft seine bisherigen Yokai, Junge freundet sich an mit dem Yokai. Keine Spannung, kein Garnichts!!
    Nickelodeon hätte sein Geld besser anlegen können.
    • spiolerina schrieb am 08.11.2016, 19.33 Uhr:
      nein yo kai watch ist das coolste ich finde yo kai watch total toll ja ich weiß die storry ist nicht der hammer ab trotzdem sehr gut