Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Yogi auf Schatzsuche

(Yogi's Treasure Hunt) 
USA, 1985–1986

  • 53 Fans
  • Serienwertung3 91373.12von 8 Stimmeneigene: –

Yogi auf Schatzsuche Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Der sprechende Stein
    Original: Syndication, 02.09.1985
    Vom Liegestuhl am Swimmingpool aus gibt der coole Superkater Top Cat den Auftrag, einen ungeheuer wertvollen Diamanten im Zentrum der Erde zu bergen. Yogi Bär und seine Freunde machen sich mit ihrem Schiff auf die Suche. Die beiden Schurken Dastardly und Muttley folgen ihnen ...
  • 2.102Schatzsucher in Not
    Original: Syndication, 09.09.1985
    Die Schatzsucher stehen vor dem Bildschirm stramm, von dem aus Superkater seinen neuesten Auftrag erteilt: auf einer kleinen afrikanischen Insel wird ein Schatz - der Goldene Gorilla - in seinem Tempel vermißt ...
  • 3.103Draculas Schatz
    Original: Syndication, 16.09.1985
    Dieses Mal verschlägt es Yogi und seine Freunde nach Europa. Dort sollen sie in Transsylvanien den Schatz des legendären Grafen Dracula bergen. Eben jener Graf versucht sich zur Zeit in Amerika als Musiker, hat aber Probleme damit, beim Publikum anzukommen.
  • 4.104Die Rückkehr von El Kabong
    Original: Syndication, 23.09.1985
    Yogi und seine Freunde befinden sich in Texas. Dort sollen sie in einer kleinen Stadt einen schwarzen Schatz zu Tage fördern. Die Bewohner hoffen, zu neuem Reichtum zu kommen. Doch die Stadt scheint von feindlichen Geistern belagert zu sein ...
  • 5.105Der Kelch von Walhall
    Original: Syndication, 30.09.1985
    Yogi und seine Freunde sind auf der Suche nach dem Kelch von Walhall. Dabei entdecken die Schatzsucher ein Wikingerschiff mit einem echten Wikinger. Leider ist dieser für die Expedition keine große Hilfe.
  • 6.106Der Fluch von Tutti-Frutti
    Original: Syndication, 07.10.1985
    Yogi und seine Mannschaft bekommen einen Auftrag in Ägypten. Dort vermutet man unter dem Grabmal des Pharao Tutti-Frutti einen Schatz. Die Mannschaft soll ihn bergen. Dazu muss sie aber erst einmal den Fluch der Mumie von Tutti-Frutti überstehen.
  • 7.107Hinter dem Regenbogen
    Original: Syndication, 14.10.1986
    Yogi und seine Freunde haben von Superkater einen neuen Auftrag erhalten. Sie begeben sich in einen Zauberwald hinter dem Regenbogen. Dort lebt das sagenumwobene Goldene Einhorn. Das seltene Tier ist in höchster Gefahr, denn der skrupellose Zirkusdirektor Happy Bing will es einfangen ...
  • 8.108Snoopers Schnüfflerschule
    Original: Syndication, 21.10.1986
    Snoop erzählt eine spannende Geschichte aus seiner Vergangenheit als Detektiv. Die Spur führte damals nach San Francisco. Dort war der wertvolle Diamantring der liebreizenden Konditoreierbin Lady Windbeutel gestohlen worden.
  • 9.109Merlins verschwundenes Zauberbuch
    Original: Syndication, 28.10.1985
    Ein Komet fliegt direkt auf die Erde zu und droht, sie zu zerstören. Nur Merlins Zauberbuch könnte die große Katastrophe verhindern. Doch dieses ist seit Ewigkeiten verschwunden. Yogi und seine Freunde machen sich schnell auf die Suche, denn die Zeit drängt ...
  • 10.110Der Fluch des Flamingos
    Original: Syndication, 04.11.1985
    Superkater schickt seine Crew auf die Reise nach Hollywood. Ein wertvoller Flamingo, der über und über mit Smaragden verziert ist, und bereits in einem Film zu sehen war, kam abhanden. Seitdem regnet es dauernd über dem Gelände desjenigen Studios, das den Film damals produziert hat ...