Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Zärtlich ist die Nacht

(Tender is the Night) 
GB, 1985

  • 58 Fans
  • Serienwertung0 6797noch keine Wertungeigene: –

"Zärtlich ist die Nacht"-Serienforum

  • Anna Scholz schrieb am 12.04.2009, 00.00 Uhr:
    Ich möchte so gerne eine DVD von "Zärtlich ist die Nacht" haben. Weiß jemand wo ich die bekommen kann?
    • LuckyVelden2000 schrieb am 09.09.2020, 21.01 Uhr:
      Ebay
  • ayfer gögercin schrieb am 27.10.2008, 00.00 Uhr:
    es ist verdammt lage her aber auch ich habe die serie nicht vergessen können. auf der suche nach der dvd-aufzeichnung im internet erfahre ich, dass auch andere interessenten keinen erfolg hatten. wann würde sie wieder ausgetrahlt werden? bitte um mitteilung.
    grüsse
  • Ally schrieb am 04.10.2008, 00.00 Uhr:
    Bin auch auf der Suche nach der Serie auf VCR oder DVD. War leider auch nicht erfolgreich. So lange her, aber die schöne Erinnerung bleibt. Kann mich den anderen hier nur anschließen. Bei News bitte hier einstellen
  • sue schrieb am 24.03.2006, 00.00 Uhr:
    Lange habe ich den Titel des Films gesucht. Wunderbare Schauspieler mit wunderschöner Kulisse. Bitte noch einmal senden !!!!
  • clarissa schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
    Mein absoluter Lieblingsfilm, der früher jeden Sommer ausgestrahlt wurde, leider aber seit 2 Jahren nicht mehr gesendet wird. Ich versuche nun alles, ihn auf Video oder DVD zu erhalten, war aber leider bislang nicht erfolgreich. Bitte, bitte, noch einmal zum Aufnehmen senden! Tolle Schauspieler und grosse Gefühle in traumhaft schöner Aufmachung.
  • barbara schrieb am 21.10.2003, 00.00 Uhr:
    Eine faszinierende Kurzgeschichte in der Mary Steenburgen und Peter Strauss so gut zusammen paßten. Einfach zum Heulen schön und wert, einmal wieder gezeigt zu werden.