Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
699

ZDF-Fernsehgarten

D, 1986–

ZDF-Fernsehgarten
  • Platz 634699 Fans
  • Serienwertung2 90651.76von 55 Stimmeneigene: –

"ZDF-Fernsehgarten"-Serienforum

  • Silvia Schaldach schrieb am 04.07.2021, 12.57 Uhr:
    Von welcher Marke ist das Kleid von Kiwi im Fernsehgarten vom 4.7.2021?
  • S Weber schrieb am 27.06.2021, 13.49 Uhr:
    Hallo,
    wie kann ich die Mode der heutigen Sendung von Astrid Rudolph bestellen?
  • Mandy Schreiber schrieb am 13.06.2021, 12.52 Uhr:
    Von welcher Marke ist die Bluse , die Kiwi heute in der Sendung trägt? (13.06.2021)
  • Ramirez Delgado schrieb am 06.06.2021, 13.31 Uhr:
    Sowohl Frau Kiwel wie auch die ganze Sendung, sind schon lange out.
    Jetzt wäre die Gelegenheit optimal für ein Refresh!
  • Svenja11874 schrieb am 30.05.2021, 12.40 Uhr:
    Kiwi polarisiert, ich finde es sehr traurig das , auch hier, in Onlineforen für Beleidigungen eine Plattform gegeben wird. Alles feige hinter irgendwelchen Pseudonymen...also ich finde Kiwi toll
    • Carolbeth schrieb am 27.06.2021, 12.32 Uhr:
      Kann ich nur zustimmen ,die Sendung bietet Abwechslung ,aktuelle Themen und macht einfach Spaß 👍👍👍
  • Cor?Knot schrieb am 23.05.2021, 14.00 Uhr:
    Unerträglich diese Kiewel, unverständlich, warum die nicht endlich ersetzt wird, dann könnte ich wieder einschalten
  • Hoerratte schrieb am 17.05.2021, 12.47 Uhr:
    Könnte man Kiwi bitte ein H schenken?
  • Karola Heinzel schrieb am 16.05.2021, 14.23 Uhr:
    Ich wüsste gern von welcher Fa. die Sneaker von Kiwi in der Folge vom 16.05.2021 sind! Bitte um eine Mitteilung!! Danke!
  • cerstim schrieb am 04.10.2020, 14.11 Uhr:
    Wo kann die grüne Bluse von Kiwi aus der Sendung vom 6.9.2020 gekauft werden?
  • Katzenfee schrieb am 29.09.2020, 16.51 Uhr:
    Ulro :du hast volkommen recht was die Kiewel betrifft , ich habe sie in einer anderen Sendung ,auch einmal unmöglich erlebt!
  • etrebelle schrieb am 27.09.2020, 14.07 Uhr:
    Das Kleid Outfits heute wer ist der Hersteller,  weiss das wer bitte
  • Ulro schrieb am 27.09.2020, 14.06 Uhr:
    Bin schon lange Fernsehgartenfans. Mittlerweile kann ich die Moderatorin nicht mehr ertragen. Sehr selbstverliebt, selbstherrlich und kann niemanden ausreden lassen. in unserer heutigen schnelllebigen könnte auch der Fernsehgarten Mal dringend eine Moderatoren Verænderung Vertragen
  • MichiLe schrieb am 25.08.2020, 15.20 Uhr:
    Hallo, ich möchte auch gerne wissen von wem das grüne Kleid vom letzten Fernsehgarten 23.8.2020 ist. Kann das jemand sagen? Lg
  • Friedolin schrieb am 23.08.2020, 13.51 Uhr:
    Hallo, von wem ist das heutige grüne Kleid das Andrea im Fernsehgarten trägt?
  • User 1568671 schrieb am 16.08.2020, 11.03 Uhr:
    Mit der Vorgängerin von der A. Kiewel habe ich den Fernsehgarten immer gern geschaut. Jetzt reicht es schon, immer mal wieder reinzuschauen. Denn A. Kiewel geht gar nicht. Ich verstehe nicht, dass manche diese Frau gut finden. Schade, dass sich da nichts ändert. Die Gäste würde ich mir gern anschauen. Aber, wie gesagt, die Kiewel geht nicht, sie ist nur daneben. Aber, es ist egal, ich kann mir das mit ihr nicht anschauen.