Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
211

Zeit genug

D, 1982

Zeit genug
  • 211 Fans
  • Serienwertung0 0809noch keine Wertungeigene: –

"Zeit genug"-Serienforum

  • Dirk Hoffmann schrieb am 31.12.2007, 00.00 Uhr:
    Weis jemand welche Musik im Hintergrund lief,als der Tommy Pieper den Schwarzen Benz zerlegte?
  • SUNDOWN schrieb am 29.10.2007, 00.00 Uhr:
    HALLO ZUSAMMEN!!
    GUTE NACHRICHT:ZEIT GENUG WIRD VORAUSSICHTLICH 2008 AUF DVD VERÖFFENTLICHT!!
    INFOS :www.bayerische-kultserien.de
  • Nobby schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich glaube das "Zeit genug" nicht mehr ausgestrahlt wird. Denke daß wegen dem Absturz vom Hannawald der BR sie nicht mehr zeigt.
  • luke schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
    zeit genug ist schon auch sehr sehr gut wie all die anderen bairischen serien aber die mutter aller serien ist und bleibt münchner gschichten die sprüch vom tscharlie kannst heut noch überall anbringen
  • Mondstein schrieb am 08.01.2006, 00.00 Uhr:
    Wann kommt diese witzige Serie denn wieder mal im Fernsehen ? Gibt es sie schon auf DVD zu kaufen ?
  • Hadineu schrieb am 28.09.2005, 00.00 Uhr:
    da hat das Erste soviele Regionalsender, von den Digitalsendern Eins Plus usw ganz zu schweigen. Da kann ich mich nur Fragen, warum so eine Klasse Serie wie diese, mit dem jungen Ernst Hannawald und dem hervorragenden Toni Berger, nicht mal wiederholt wird, stattdessen werden andere Sachen bis zum erbrechen wiederholt, traurig traurig traurig:-(
  • Marita schrieb am 06.11.2004, 00.00 Uhr:
    Eine meiner Lieblingsserien ! Hoffentlich wird sie bald mal wieder gesendet.
  • Bayernfan schrieb am 18.07.2004, 00.00 Uhr:
    Für mich persönlich genauso kultig wie "Münchner Gschichten", "Zeit genug" oder "Münchner Freiheit".
  • christian schrieb am 13.11.2003, 00.00 Uhr:
    unvergessen die serie und ich frage mich wann sie endlich wieder ausgestrahlt wird ! ?
    warte schon seit fast 15 jahren drauf !
  • christian schrieb am 19.09.2003, 00.00 Uhr:
    Von den vielen guten münchnerisch angehauchte Serien (remember: Münchner Geschichten, Monaco Franze, Die Hausmeisterin, Der Millionenbauer) mochte ich diese am Wenigsten !