Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
103

Zetsu Ai - Bronze

J, 1989–

  • 103 Fans
  • Serienwertung0 2012noch keine Wertungeigene: –

"Zetsu Ai - Bronze"-Serienforum

  • culturefreak schrieb am 11.08.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe gerade die ganze Zetsuai-Reihe ebenfalls für mich entdeckt. Ich würde aber auch zu gerne den Anime sehen, da ich allgemein nicht so eine Leseratte bin. :-) Aber hier bin ich dazu gezwungen, da mein Englisch leider viel zu schlecht ist. Das ist ein Witz, was ich da an Brocken verstehe. :-)
    Ich flippe aus, wenn es eines Tages doch noch deutsche Untertitel davon geben würde. Das wäre ein Traum! :-)
  • Lisa-chan schrieb am 27.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find das vool Geil.
    Aber wenn ich versuch im internet die mal als Serie zu kucken funktioniert das meistens nicht.
    Egal,das Manga ist aber super.
    h.e.a.l
  • anail schrieb am 29.11.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde zetzuai bronze einfach klasse.
    mein liebling ist koji.
    und seine stime.
  • Kai Sagano schrieb am 18.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hach Ato hat so recht. Die Stimme von Koji. ^^
    schwärm.^^
    Die ganzen Lieder von Hayami Sho sind einfach zum schwärmen.
    Ich find die sowas von schön.....
    Aber der Manga is auch super. Bis darauf, dass man immer so lange warten muss bis der nächst kommt.
    Heul.........
    Da bekommt man Entzugserscheinungen.
  • Rayko-chan schrieb am 13.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ryuki von weiter oben hat voll Recht; die Wirklichkeit vergiist man einfach beim lesen dieses Mangas, deswegen gehört er für mich einfach zum Besten.Aber im Anime könnte man meiner Meinug nicht dieses Feeling bekommen, geschrieben is fast immer besser! Ausserdem ist mir Izumi da viel zu groß und männlich, ich mag lieber die Vorstellung er wäre klein und zierlich(damit Koji ihn auch immer um 2 Köpfe überragt und ihn beschützen muss! Jaja, ich weiß, er kann sie selbst verteidigen!)
  • Arisa schrieb am 26.01.2004, 00.00 Uhr:
    hm.... ich frag mich was ihr euch alle denkt ^^"!? ich liebe diesen manga (und den Anime) mehr als alles andere und deswegen würde ich nie wollen das es im deutschen TV läuft. mal ehrlich, welcher sender würde Zetsuai oder Bronze auch schon senden??? höchstens um 3 uhr nachts vielleicht. und wenn es gesendet werden würde, dann würde es total verschandelt sein. total geschnitten und möglicherweise sogar mit deutscher synchro Ô_o???!!!! das wär ein albtraum! denkt doch mal an Hayami Sho's geile stimme O.o!!!!!!! will man die im anime missen???
    naja.. ich bleibe da doch lieber bei den teuren japan-importen ^^"!
  • Anna18 schrieb am 10.11.2003, 00.00 Uhr:
    ZETSUAI ist der absolut beste Manga den es weit und breit gibt.
    Ich hoffe Ihr bringt den Anime endlich mal im tv!!!
    Des wär super!!!
    Grüße alle Fans
  • kyoko schrieb am 20.10.2003, 00.00 Uhr:
    jaaaaaaaaaaa das müssten die senden!
    schon die mangas sind soo genial, das were ja ein traum das als anime zu senden!! genial!!!
    bitte bitte senden!!!!!
  • Ato schrieb am 02.10.2003, 00.00 Uhr:
    achja.... Bronze oder Zetsuai im Fernsehn ^^! geil! aber wenn schon mit der japanischen original synchro und deutschen untertiteln ^^! Kojis stimme *seufz* XD!!!!
    Ato
  • Ryuki schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
    Einzigartiger Manga. Die Geschichte an sich ist sehr gut ausgearbeitet. In Kojis Leben gibt es niemand den er wirklich liebt, also hat das Leben für ihn auch keinen Sinn, bis er auf Izumi trifft. Man kann sagen, dass die zwei nicht unterschiedlicher sein könnten. Dieser Manga beinhaltet den Wunsch jedes Mädchen oder Jungen. Von jemandem so geliebt zu werden, dass man bereit wäre ohne zu zögern sein leben für ihn zu geben bzw. aufzugeben und umgekehrt. Sich richtig fallen zu lassen, ohne Angst zu haben enttäuscht oder verraten zu werden. Doch die Realität sieht ganz anders aus. Die Menschen heutzutage haben Angst, Angst davor sich richtig zu verlieben egal in wem und dann von dieser Person enttäuscht zu werden.(oder weil man viel mehr Wert auf die Meinung anderer legt) Aus diesem Grund sind wir bereit nur oberflächlich mit jemanden zusammenzusein ohne uns im klaren zu sein, dass es an uns liegt. Vielleicht ist dies der Grund warum so viele Mädchen diesen Manga lesen und ich auch. Wenn ich den Manga lese, lässt es mich für einen augenblick vergessen, wie kalt die Wirklichkeit doch ist.
  • vandanis schrieb am 25.08.2003, 00.00 Uhr:
    hab mir die ersten folgen im japanischen original gesehen.... ich kann es kaum erwarten sie auch in deutsch zu sehen, damit auch meine freundin sie versteht!
    gruß
  • Alexiel schrieb am 19.08.2003, 00.00 Uhr:
    Im März 2004 kommt der 12. Band endlich auch auf Deutsch bei dem Verlag Carlsen raus. *jubel*
    Auf der Seite Zetsuai.at könnt ihr euch auch eine CD von Koji ziehen!
    Aber das Größte ist es immer noch den Anime endlich mal zu sehen..... also weiter abstimmen.
  • saby schrieb am 15.04.2003, 00.00 Uhr:
    ja zetsuai oder bronze ova im Fernsehen das wäre echt hammergeil.... aber dann können wir ja garnich Koji's geile Stimme hören... also brauchen wirs auf japanisch mit deutschem Untertitel
  • Chastity schrieb am 05.03.2003, 00.00 Uhr:
    HUHU!
    ich habe bei http://www.animeglore.com/ 2 wunderschöne musikclips gefunden :) viel spaß beim gucken!
    CYA
    Chaz
  • Mai schrieb am 11.12.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe gestern den letzten Band von Bronze gelesen. Mit dem Ende kann ich zwar leben, bin aber alles andere als begeistert. Die beiden sollen endlich glücklich werden, ohne dass sie in eine neue Katastrophe hinein geraten. Das haben sie wirklich verdient.