Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
331

Zimmer 301

(Huone 301) 
FIN/GB, 2019

Zimmer 301
  • 331 Fans
  • Serienwertung3 409713.17von 6 Stimmeneigene: –

"Zimmer 301"-Serienforum

  • babs0011 schrieb am 30.09.2021, 14.44 Uhr:
    Ich liebe eigentlich skandinavische Serien. 
    Aber diese? Nein, bis dato (erste 3 Folgen) keinesfalls.
    Unter einer als Thriller angekündigten Serie verstehe ich etwas anderes als TV-Kost zum einschlafen.
    Ich werde mir heute abend mal die ersten Minuten der Folge 4 anschauen. Und wenn sich in den ersten Minuten nichts gewaltig ändert, ist diese Serie für mich gestorben. Mehr Zeit verschwende ich dann nicht.
  • Nostalgie schrieb am 23.09.2021, 23.40 Uhr:
    Bis Folge 3/6 empfinde ich diese Serie mehr als Familiendrama als wie ein Thriller. Dennoch nicht uninteressant.
    Ich dachte erst das Leo nicht Elias ist.
    Elias ist Automechaniker, Leo ist Erzieher und Kletterer. Natürlich kann man auch lügen. Aber es gibt manchmal auch solche Zufälle mit Verwechslung.
    Aber das wird sich wohl erst nächste Woche lösen.