Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Zoey 101

USA, 2005–2008

Zoey 101
Serienticker
  • Platz 1966482 Fans
  • Serienwertung3 13733.45von 74 Stimmeneigene: –

"Zoey 101"-Serienforum

• Eddy schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
    @ leo: nein, die folgen und staffeln werden immer wiederholt, bis die 3 staffel rauskommt(in deutschland)
    greetz eddy
    • Isi schrieb am 14.02.2009, 00.00 Uhr:
      Weißt du wie lange das noch geht? Manche sagen am 4. April
  • Denni schrieb am 09.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich find Jamie sau cool und hübsch natürlich auch :D.Naja aber auf jeden fall is die sendung voll der kracher.Jo das wars auch schon bye.
  • kristina schrieb am 06.02.2007, 00.00 Uhr:
    hallo leute!ich ein paar echt nette leute kennengelernt über die seite hier!find es geil das es euch alle gibt!:-) ich bald kommt die neue staffel, die serien die jetzt kommen, kann ich alle in und auswendig!naja egal!hauptsache es kommt noch was!ich find die jamie voll geil!auch wenn manche von euch was an ihr auszusetzen haben,.....ich find sie cool. ich hoffe sie ist auch im echten leben ein bisschen so wie in der serie!!!ok mach dann mal wieder schluss!!hören von einander!eure kristina
  • mitch schrieb am 06.02.2007, 00.00 Uhr:
    ey leuddee ich finde euch coooolll und guge selber zoey101
  • Minichen schrieb am 05.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Zoey101-Fans!!!
    Also ich finde Zoey101 is voll cool .
    Ich finde Zoey,Nicole und Lola sind echt geil und witzig.
    Seit neustem bin ich sogar ein riesen Fan von Jamie Lynn Spears die Zoey spielt.
    Es it bestimmt cool in so einem Internat wo früher nur Jungs waren und jetz auch Mädchen zugelassen sind oder das sie einen Strand haben is doch wircklich geil.
    Ich verpasse keine Folge und ihr bestimmt auch nicht !
    Übriegens finde ich die verrückte Quinn echt witzig ja das wars auch ihr könnt euch ja bei mir melden also ne mail schreiebn das wäre toll also byee
    cucu Zoey 101 is geil....
  • Nina schrieb am 05.02.2007, 00.00 Uhr:
    hallo ich bin ein riesiger fan von zoey101!!!!!!!!!!!
    Wann kommt die 3, Staffel au nick ?? grüßle
  • kristina schrieb am 05.02.2007, 00.00 Uhr:
    hi leute!ich hoffe euch gehts gut!MALIBU!ich liebe dich!!!!ich find jamie trotz euren mangeln voll geil!ich hoffe sie hat im echten leben auch so eine nette art wie in der serie als zoey!aber meistens ist es ja nicht so!ich finde die serie ist einfach der hamma!!!wie die jamie immer angezogen ist!ich hoffe es kommen noch viel staffeln und serien!!!bis dem nächst noch mal!!eure kristina
  • LEO (Zoey fantikerin) schrieb am 05.02.2007, 00.00 Uhr:
    HAALT!!!
    Sorry, ich muss mich korriegieren!
    Nächstes Wochenende ist nur Samstag Frühlingsschmerz 2 und dann an beiden abenden teennickspecial mit zoey! hoffentlich heißt das nicg das es dann kein Zoey mehr gibt! :(:(:( WEHE!!
    love..Leo
  • LEO (zoey fanatikerin) schrieb am 05.02.2007, 00.00 Uhr:
    I LOVE ZOEY!!!!!!
    ICh denke die . staffel fängt jetzt bald an da letztes WE ja Frühlingsschmerz 2 kam und das ist doch die letzte der 2. Staffel, oda???
    Also..evtl. nächstes WE?? hoffentlich!!! BÜDDE!
    I LOVE ZOEY!!schreibt mir mal..
  • baris schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
    hi
    ich bin aus berlin baris
    ich liebe zoey über alles
    der film ist auch geil
    mein größter traum wäre es mal jamie lynn spears zu sehen
    doch das wird nie passieren leider
    naja
    ich grüße alle
    i love youu zoey
  • Anne schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
    hi leutzz!!
    ich find zoey101 einfach die beste sendung der welt!!!
    und zoey find i au cool au wenn se angeblich zickig sein soll aber wie könnt ihr so was sagen ihr kennt sie ja ned mal persöhnlich oder??
    Ich fande es ja au nicht ok dass nicole nicht mehr mitspielt aber deswegen müsst ihr zoey nicht so runermachen!
    weis jemand wann die 3.Staffel au nick kommt ??? freu mich schon wahnsinnig drauf! hegdl grüßle
  • Alexandra schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Zoey
    Zoey ich finde dich echt ccccccccccccccccccooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllll.
    Nicole auch.
    Dana sollte nich immer so zieckich sein.
    Queen ist auch seher cool.
    Lola ist auch sher cool.
    Logen sollte nich so fieß.
    Chase ist in dich (Zoey ) verliebt.
    Micale ist auch sher cool.
    Tischa ist in Justine verkallt.
    von Alexandra Motz
  • Eddy schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
    also um sicher zu gehn wann/ob zoey 101 bei nick ausgestrahlt wird , einfach ne mail an nick zu senden, hab vor ca nem monat mal eine anfrag geschikt wann die 3 staffel anläuft, daraufhin kam am nächsten morgen eine antwort, das nich deutschland nicht weiß ob die 3 staffel zoey 101 überhaupt auf nick laufen wird...
    vielleicht könnt mal einer eine neue anfrage schiken wann genau zoy 101 anläuft, weil auf viacom ... steht nur...Die in deutscher Erstausstrahlung gezeigte Serie ist kommt im April mit neuen Folgen aber nicht die neue staffel... deswegen in ich etwas stuzig..
  • Jana schrieb am 03.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hey weiß einer von euch wann der spion wiederholt wird???
  • nicol scherzinger schrieb am 02.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hi ich hab gehört das ihr ja alle fanns seit von ZoEy 101.
    Ich find sie au soo richtig geil voll cool in jungs internat zu sein aber es ist ja auch mädchen internat hehe.
    IcH möchte auch mal sein wie ZOEY das ist beschtimmt volle coooooool !!!!!! Also ciao eure nicol