Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Zoey 101
USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.05.: Neue komplette Folge: Quinn vermisst Mark (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Zurück an der P.C.A. (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Der Feueralarm (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Böses Mädchen (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Zoey zieht aus (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Der große Vince Blake (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Die Mailboxnachricht (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Die Chase-und-Michael-Show (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Alienmädchen küsst man nicht (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Hände am Blix Van (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Zoey auf der Suche (2) (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Traumfreund gesucht (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Der Schöne und das Biest (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Kampf der Roboter (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Auf Wiedersehen Zoey (1) (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Das Radio (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Menschenauktion (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Michael liebt Lisa (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ringen (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Chase und der Geburtstag (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Allein an der PCA (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Quinns Alpaka (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Trautes Dinner zu sechst (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Quarantäne (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Kamera ab! (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Illegale Kaffeegeschäfte (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Auf Wiedersehen Zoey (2) (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Die Wahl (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Es ist viel passiert (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Die Star-Party (Prime Video Shop)
- Platz 1519
483 Fans - Serienwertung3 13733.45von 74 Stimmeneigene: –
"Zoey 101"-Serienforum
desiree schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich liebe zoey 101 total. ich wollte jedesmal frühlingsschmerz gucken habs aba jedesmal verpasst. i love it
Jasmin schrieb am 21.01.2007, 00.00 Uhr:
@ kristina: Ja die PCA gibts wirklich aber sie heißt Pepperdine University!
Okay bye bye
JASMIN
kristina schrieb am 21.01.2007, 00.00 Uhr:
hallo!!ich hab rausgefunden, das die neue staffel am 20. Mai zum ersten mal ausgestrahlt wird!könnt euch dat ja ma angucken!!also bis dann mal:-)
Lola schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
hi finds toll das nochn paar andre leutz die serie kugn! ich finde die pca einfach geil da würd ich auch gern ins internat gehn! ZOEY101 ist einfach die beste serie der welt! wen jemand icq hat meldet euch doch! heal
DIE NEUEN FOLGEN schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
Die neuen Folgen kommen ab April!!! Hier der letzte Satz: http://www.viacombrandsolutions.de/de/sender_programme/nick/programm.html
?sid=a30d02e3fa12a486633d9ae44e5745a2
Kumaran schrieb am 19.01.2007, 00.00 Uhr:
Die Pacific Coast Academy existiert in Wirklichkeit nicht. Die Serie wird nicht wie gewöhnlich im Studio gedreht, sondern auf dem Gelände der Pepperdine University. Diese befindet sich oberhalb des Pacific Coast Highways in Malibu Kalifornien. Dadurch, dass die Umgestaltung des Universitätsgeländes sehr aufwendig ist, können die Außenaufnahmen oft nur in den Ferien gedreht werden. Die Pepperdine University wurde 1937 als George Pepperdine College gegründet. Nachdem die Universität bei dem Watts-Aufruhr 1965 stark beeinträchtigt wurde, zog die Pepperdine University 1972 nach Malibu um und überließ die Südseite von Los Angeles der zunehmend afroamerikanischen Bevölkerung. Mit der Gründung der Jurafakultät 1971 erhielt Pepperdine Universitätsstatus. In jüngeren Zeiten ist die Hochschule als Hochburg der evangelikalen Bewegung aufgefallen: Acht Jahre lang war Laura Schlessinger Professorin für Psychologie an der Pepperdine University, James Dobson hat hier einen Ehrendoktor erhalten. http://www.pepperdine.edu/
Eileen schrieb am 18.01.2007, 00.00 Uhr:
@ nicole ist die beste : es tut mir leid das ich dich im icq so angemotz hab obwohl du garnix gemacht hattest ich war nur entäuscht das du nix geschrieben hattest aber es war ja garnet angekommen also sry sry !! hof du kannst mir verzeihen..
Maximilian Foitzik schrieb am 18.01.2007, 00.00 Uhr:
Die Serie ist echt cool!
Ich habe sie sehr gerne!
Ich habe noch keine serie
verpasst!
nesly schrieb am 17.01.2007, 00.00 Uhr:
zoeyy ist die beste :D !!!!!!!!!!!!!!!!
die folgen sind langweilig geworden wann kommen endlich die neuen folgen ?? hmm naya
kristina schrieb am 17.01.2007, 00.00 Uhr:
hallo!!also svenja ich find du hast wirklich recht!!und an die leute die an die schauspieler schreiben!!!ihr glaubt doch wohl nich wiklich dat die zurück schreiben??!!die sind so eingebildet dat machen die nit!!!naja is ja euer problem!!!also ich find die serie einfach geil!!WEIß DENN EINER OB ES DIE PCA WIRKLICH GIBT????WÄRE NETT WENN SICH MAL EINER MELDET
aylin schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
ich bin der absoluter fan von zoey 101 .ich würde gerne was heist würde das ist mein größter traum
Jana schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
@shane: thx für die antwort.
@svenja:thx das du auch was sagst mach ich auch schon aber viele hören oder elsen nicht*g* schreib mich sonst mal bitte an meine e-mail:chatmausi44@gmx.net
bye
Nicole is die beste! schrieb am 14.01.2007, 00.00 Uhr:
hey leutz!
@shane:thx!gut dann mach ich da sma!
@eileen:bei mir kam nischt an!büdde adde mich no ma!oda schreib deine icq-numma hier rein!hab euch alle lüüüb!
und meldet euch bei mir
Svenja=) (aber eine andre, als die die s schrieb am 14.01.2007, 00.00 Uhr:
Hallo ihr alle!=)
Also ich weiß gar net wo ich anfangen soll. Ich hab mir erstmal alle Beiträge ihre durchgelesen und ich finde es echt schlimm, wie hier die Schauspieler runtergemacht werden: Es kann sein das es viel Zoff am Set gab, aber woher sollen wir das wissen? Wie können wir und da einmischen? Es ist wircklich schade, dass es dort wahrscheilich so am Set abgeht und wisst ihr auch warum es da so schimm zugeht? Es ist alles nur wegen Geld. Denen geht es doch nur noch ums Geld. Und jetz wollt ich noch was zu diesen Dick-Dünn Behauptungen loswerden: Hört bitte auf mit so sachen, wie" die hat zugenommen", " die is viel dicker als sie". Denn sowas bewegt Leute auf die magersucht zu und sowas ist nun wircklich sehr schlimm.
Jetzt was zur Sendung: Ich liebe diese Sendung, es is Schlichtweg einfach der hammer! Die Schauspieler haben es einfach drauf und das erste mal, wo ich die Sendung gesehn hab, war das erste was ich dachte:,,Man ist die Schule scharf!"^^
Ich freu mich schon auf die dritte Staffel, aber irgendwie war die erste die beste: In der ersten hat man sich so an die Leute in der Serie gewöhnt, dass es jetzt immer total blöde ist, wenn jemand aussteigt oda gefeuert wird.
Ich hoffe es gibt bald bei uns in Germany DVD's, Bücher o.ä.
Ich wünsche mir das es noch viele Staffeln von der Serie gibt! Libe Grüße von Svenja=)
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- Arztserie "Doctor Odyssey" vorerst abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.