Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
483

Zoey 101

USA, 2005–2008

Zoey 101
Serienticker
  • Platz 2284483 Fans
  • Serienwertung3 13733.45von 74 Stimmeneigene: –

"Zoey 101"-Serienforum

• frage - antwort schrieb am 10.09.2006, 00.00 Uhr:
    ja die lieder kann man unter www.youtube.com anschaun, einfach jamie lynn spears oder den titel eingeben!!
  • Mimi schrieb am 10.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hey!!!!!!!
    Ich find Zoey 101 voll geil!!!!!!!
    Aber ich hoffe das Chase und Zoey zusammen kommen und das überhaupt eine 3. Staffel ausgestralt wird! Das Ende der 2. Staffel fand ich sooooooo ärgerlich (für Chase vorallem!!!) Ciao eure Mimi
  • Anika schrieb am 10.09.2006, 00.00 Uhr:
    Das Lied, das Jamie am Ende von "Back to PCA" singt, ist nur eine andere Strophe des Songs "Follow me" !
    auf der französischen Seite kann man sich das Lied anhören!
    Hier die Adresse: http://www.jamielynn.tk/ ! Das Lied befindet sich dort auf der Seite 8, ganz unten!
  • kelly schrieb am 09.09.2006, 00.00 Uhr:
    hi ich in ein riesiger zoey 101 fan und ich wolte mal fragen ob von euch jemand weiß wann die dritte staffel hier läuft,denn ich hab die 1. und 2. staffel schon so oft gesehn!! bitte schreibt wenn es einer weiß!!!!
    ps:zoey und chase müssen einfach zusammenkommen!!!!!!!!!
  • frage!! schrieb am 06.09.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde zoey101 auch cool!hab aber mal ne frage!in der 2.staffel"back to pca"singt jamie lynn spears am ende follow me,aber etwas anders.wisst ihr vielleicht wo es das lied gibt??
    Bitte bitte meldet euch bei mir
    meine adresse: bebeQgirl@hotmail.de
  • Jasmin schrieb am 06.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hi @ all, weiß einer von euch wie man die e-mail adressen von denen bekommt????? Jasmin
  • Psycho schrieb am 04.09.2006, 00.00 Uhr:
    Was kann man dazu schon noch sagen???
    Ach ja SUPER!!!
  • shane schrieb am 30.08.2006, 00.00 Uhr:
    @:alissa.sehr schwer zu lesen ist das nicht,ungefair ab 13 jahren.das buch hat110 seiten,kostet 4.99 US$.wie viel der versand kostet weiß nicht hab das buch nicht ausm ebay.eine verwante war da und hats mir mizgebracht.aber du kannst es auch bei amazon.de bestellen.
  • Jesskle schrieb am 29.08.2006, 00.00 Uhr:
    also die PCA, die gibts vom namen nich, aber die schule gibts echt mein ich. boah ey wie kagge ich das finde, dass Nocole nich mehr mitspielt ! ich krieg voll den anfall ey. und warum kommen die folgen ers so spät? ich hab irgwo gesehn, dass chase und zoey sich fast küssen, aber dann ihr kleiner bruder dustin dazwischen kommt. Man, Dana is so zickig, und Nicole war immer so lustig... fuck ey naja.. bye
  • Alissa schrieb am 29.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hi Shane! Du hast gesagtm, dass du das erste Buch hast und das es auf Englisch ist! Ist das denn schwer zu verstehen?
    Und wieviel hat das mit Versand gekostet?
  • Kathi schrieb am 27.08.2006, 00.00 Uhr:
    Mich würde mal interessieren wann die dritte Staffel bei uns läuft ich warte gespannt, denn nachedem ich die erste und zweite betimmt schon fast dreimal gesehen habe hoffe ich endlich zu sehen wir Zoey und Chase zusammen kommen.
    kann mir einer sagen wann die dritte Staffel kommt ??
  • shane schrieb am 25.08.2006, 00.00 Uhr:
    @kim jakob. ich hab das erste buch(girls got game) von zoey aber aus america und auf english.bis jetzt gibts nur eine dvd im ebay oder amazon de. kann man die bestellen aber nur aus den USA!!
  • Lucky schrieb am 22.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch blöd das Nicole gehen musste aber Gerüchten zufolge hat sie nach ,,mehr" Ausschau halten wollen.
    Sie war wohl so begeistert von ihrer Gastrolle in ER das sie nicht mehr in so einer kleinen Produktion mitspielen wollte?
    Aber wer weiß?
    Ich hoffe nur das Zoey und Chase in der 3 Staffel zusammen kommen weil es sonst langsam langweilig wird. Sie kann doch nicht so blind sein und nicht merken das er in sie verliebt ist und umgekehrt!
  • kim jacobs schrieb am 21.08.2006, 00.00 Uhr:
    hi alle zusammen ! ich bin ein absoluter zoey 101 fan ! weiß wer wo es Bücher , videos und dvds zu kaufen gibt ???
  • Zoey101 Fan schrieb am 17.08.2006, 00.00 Uhr:
    at Thomas : Einen Unfall in der Serie oder im richtigem leben?