Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Zoey 101
USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.05.: Neue komplette Folge: Quinn vermisst Mark (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Zurück an der P.C.A. (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Der Feueralarm (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Böses Mädchen (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Zoey zieht aus (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Der große Vince Blake (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Die Mailboxnachricht (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Die Chase-und-Michael-Show (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Alienmädchen küsst man nicht (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Hände am Blix Van (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Zoey auf der Suche (2) (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Traumfreund gesucht (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Der Schöne und das Biest (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Kampf der Roboter (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Auf Wiedersehen Zoey (1) (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Das Radio (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Menschenauktion (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Michael liebt Lisa (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ringen (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Chase und der Geburtstag (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Allein an der PCA (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Quinns Alpaka (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Trautes Dinner zu sechst (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Quarantäne (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Kamera ab! (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Illegale Kaffeegeschäfte (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Auf Wiedersehen Zoey (2) (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Die Wahl (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Es ist viel passiert (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Die Star-Party (Prime Video Shop)
- Platz 1655
483 Fans - Serienwertung3 13733.45von 74 Stimmeneigene: –
"Zoey 101"-Serienforum
Claudia schrieb am 16.08.2006, 00.00 Uhr:
ja danke an euch..... ich dachte schon das es bei mir igendwie net funz.
Da wieß ich wenigstens bescheid....
Ich nehme die Folgen nähmlich jetz auch auf. Ich find die Serie einfach nur KlasseFreu mich schon auf die nächste Staffel
Emo_Princess xX schrieb am 15.08.2006, 00.00 Uhr:
Och Zoey ist soo wundertollii.. Bin verrückt danach.
meine beste freundin und ich gucken es jedes mal <33
Kann uns vielleicht jemand verraten, was passiert ist als zoeys handy in den brunnen gefallen ist... grr, will wissen was danach passiert. lg an alle die zoey fanatics sind ^^
Zoey Fan schrieb am 15.08.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde es total sch**** das Nicole in der 3 staffel nicht mehr mit spielt =( Aber ich freu mich total das Zoey und Chase endlich zusammen kommen die sind so ein süßes paar - darauf hab ich schon die ganze zeit gewartet *freu* Naja schade nur das es immer noch keine Staffel davon bei uns zu kaufen gibt ich hoffe das änder sich noch ?!?
Thomas schrieb am 15.08.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde es auch blöd, dass Alexa Nikolas rausgeworfen wurde. Es steht auch definitiv fest, weil die erste Folge der 3.Staffeö schon gedreht wurde und Alexa nicht auf Cst-Liste steht und Nicole nicht vorkommt, da sie in den Ferien einen Unfall hatte!
Lilly schrieb am 14.08.2006, 00.00 Uhr:
hey leute ! ich finde zoey 1o1 echt hammer geil aber leider hab ich die letzte folge verpasst da ich nich wusste das die serie jetzt um 15.00 kommt das war echt sch***e :) naja die könnten sich auf nick auch mal entscheiden auch im i-net steht manchmal etwas anderes....
naja auf jeden fall ist diese sendung echt super und ich bin auich ein echter jamie lynn spears-fan !!naja lg an alle die jamie und zoe 1o1 mögen ;)
^^ YaYa ^^ schrieb am 14.08.2006, 00.00 Uhr:
Also... Wenn ihr euch wundert, warum Zoey 101 jetzt net mehr um 18:30 Uhr läuft: Das läuft jetzt immer Samstags um 15:00 und Sonntags um 15:30!!!!!!!!!!!!! Bye Bye yours YaYa ^^
Zoey101 Fan schrieb am 14.08.2006, 00.00 Uhr:
Hi! @ claudia : Zoey101 kommt samstags und sonntags manchmal schon um 15 uhr oder 15.30 Uhr um genau zu wissen wann es kommt guck am besten im videotext da steht das richtige den in der fernsehzeitung stimmt es meistens nicht!@ shane : Find ich cool das du mir ein bisschen zugestimmt hast ich hab schon gedacht jeder sagt das ich net so ein zeug über jamie erzählen soll und es mir keiner glaubt würde! Danke! ich glaub schon das ein bisschen Warheit dran sein wird ist zwar blöd aber ich werde es trotzdem weiter gucken weil es einfach doch cool ist die Schule und das alles einfach geil!Gut das ich auf diese Seite gestoßen bin den so kann ich mich mit den ganzen Fans austauschen den meine Freundinnen gucken das alle nicht!Noch schade finde ich es das in zeitschrieften überhaupt nichts über die steht. Den da wo die (jamie) wohnt ist die schon ein richtiger star und die sendung ist voll berühmt! warum sprechen eigendlich die meisten stars die ich cool find immer Englisch! :-( schade den die müssen die sendung immer erst für uns übersetzen und so kommt sie viel später!
oh voll viel geschrieben naja Ciao! schreibt mir!
Barbara schrieb am 13.08.2006, 00.00 Uhr:
ALSO Leute!!
Auf einer offiziellen Englischen Zoey101- HP stand, dass das ein Gerücht ist. Es kam noch nichts offizielles vom Zoey101-Set. Außerdem warum sollten sie "Nicole" rausschmeißen wenn doch total klar war, das Jamie Lynn Spears sie angemotzt hat? in aller öffentlichkeit.
Außerdem hat "Nicole" (Alexa Nikolas ) ja genau wie alle andren Darsteller der Serie, einen Vertrag.
Wenn Jamie Lynn Spears wirklich so zickig sein sollte, hat sie sich bestimmt nicht sehr beliebt gemacht mit dieser Aktion. (ACHTUNG: NUR wenn das wirklich stimmen sollte!)
Ich werde auf jeden Fall die Serie weiterschauen und dann werden wir ja sehen ob Nicole noch da ist, oder nicht. Nyaaaaaaaaaaa
hoffen wir gutes^^
Claudia schrieb am 13.08.2006, 00.00 Uhr:
Hii an alle.
Ich hab mal ne Frage Zoey 101 kommt ja immer Sa 18.15 und So 18.15 Uhr.
Leider hab ich seit Wochen festgesttelt, das es nicht immer so ist. Den im Nick Programm steht das es So auch um diese Uhrzeit kommt, aber leider kommt es nicht.
Ist es bei euch auch, oder was stimmt da net.
shane schrieb am 13.08.2006, 00.00 Uhr:
@:zoey 101 fan:ich hab mir den text mal duchrgelesen es klang ziehmlich überzeugend..ich glaub nicht dass es ein gerücht ist!ich finde alexa(nicole)echt viel besser als zoey(jamie-lynn)auch schon bevor ich den bericht gelesen hab!dass war echt scheiße von jamie,ich hab mir sie auch anders vorgestellt!!!!in der serie ist sie total nett aber ich möchte nicht wissen wie es zeischen Alexa und jamie-lynn hinter den kolissen abgeht.darf jamie-lynn das überhaubt allein entscheiden wer dabei ist und wer nicht?naja...arme Alexa!!!
Anika schrieb am 12.08.2006, 00.00 Uhr:
hey!
Hier ein paar news der 3.Staffel:
-Nicole wird nicht mehr mitspielen
-Dana spielt wieder mit!
-es wird eine neue namens Rebecca mitspielen
-Chase sagt Zoey, dass er sie liebt und die beiden kommen auch zusammen!
-die 3.Staffel erscheint bei uns im März 2007!
-hier die bisherigen Folgen der 3.staffel:
1. "Surprise" (TBA)
2. "Chase's Girlfriend" (TBA)
3. "Hot Dean" (TBA)
4. "Quarantine" (TBA)
5. "Zoey's Tutor" (TBA)
6. "Cheatin'" (TBA)
7. "Gold Circle" (TBA)
8. "Franklen Style" (TBA)
9. "Silver Hammer Society" (TBA)
- in Amerika erscheint die 3.Staffel bereits semtember 2006!
-wenn die 3.Staffel gut ankommt, wird es auch eine 4. und 5. Staffel geben!-Jamie hat ein Album aufgenommen! In Amerika wird es bald veröffentlicht! Hier die Songs:
1. Walking
2. Rockin´ Boy
3. Telling Us Your Story
4. Invencible feat. Britney Spears
5. When I Looked Up!
6. However
7. Burning Dreams feat. Aaron Carter
8. I Hope
9. Sweet And Candy
10. Deeper
11. If This Ain´t Love
12. We’re ChampionsBye!
Zoey101 Fan schrieb am 12.08.2006, 00.00 Uhr:
Hi ihr alle ! an lola & nicole fan : Die Nicole haben sie gefeuert weil die jamie (zoey) nicht mehr mit ihr klar kommt und die jamie sie nicht mehr dabei haben wollte! das finde ich voll gemein und das hätte ich nie von der gedacht das das so eine zicke ist ich glaube ihr karakter ist in der serie völlig falsch dargestellt ! naja ich guck es trotzdem weiter ! ich habe das mit zoey raus gekrigt indem ich bei: Google eingeben hab : "zoey101 zicke": dann kam "Nickforum" das ist das 5 was kommt : da steht was die anderen über sie gesagt haben und was die wissen! Probier es aus und du weist was da los ist ich hoffe das sind alles nur gerüchte den dann wäre ich irgenwie entäuscht ! und du? schreib mir bitte zurück und sag was du davon hältst! hab euch alle lieb und ich liebe Zoey101 die schule ist voll geil dort !
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.