Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Zoey 101

USA, 2005–2008

Zoey 101
Serienticker
  • Platz 1718482 Fans
  • Serienwertung3 13733.45von 74 Stimmeneigene: –

"Zoey 101"-Serienforum

• Anika schrieb am 02.04.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann die 2 Staffel von Zoey 101 genau kommt??
    Ich würd sie so gern jetzt schon sehen!!
    Thx
  • Reptile schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hier ein kleines "Schmankerl" für alle die den Zoey 101 - Theme song noch nicht in voller hören konnten - Unter diesem link gibt's die "Extended" full-version von "Follow Me" zum download - Have Fun!
    http://www.megaupload.com/?d=N455NP5C
  • Lena schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi! hey ich wollt mal fragen ob jemand von euch "Unfabulous"
    kennt, da spielt Emma Roberts, die kleine Nichte von Julia Roberts mit! Is voll funny! Wenn ihr wollt könnt ihr euch mal unter lenabuderer@web.de bei mir melden!!!!
  • Vanessa schrieb am 29.03.2006, 00.00 Uhr:
    Zoey 101 is auche eine meiner Lieblingsserien weiß einer ob man sich irgentwo die neuen Folgen der 2.Staffel angucken kann ? bye Vany
  • Reptile schrieb am 28.03.2006, 00.00 Uhr:
    Meiner meinung nach solltet ihr besser nicht zu viel von der 2. Staffel erwarten - Die ist nämlich nicht annähernd so cool (oder für manche auch "kuhl") wie die erste war, dass könnt Ihr mir ruhig glauben!
    Abgesehen davon das Zoey dort nicht einmal mehr Blond ist und meistens einen Kurzhaarschnitt trägt, sind auch die restlichen "Ereignisse" die da von statten gehen nicht mehr so der "Hammer" wie zuvor - Schade, schade!
  • Cloey schrieb am 27.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi @ Lena!!Ich check net wast meinst aba wurscht,oda hast dich beschwärt,dass zoey widaholt wird????glaubst ich merk ma das!?!Ähm...gestan 26.3.06 war die ERSTE folge wieda!!
    Aja kennts ihr diese neue Serie: NEDS ULTIMATIVER SCHULWAHNSINN?? is uuuuuur lustig!!*ABA NX GEHT ÜBA ZOEY*;)
    Naja bis irgendwann amal!!!
  • Llena schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
    @Cloey
    Meintset du jetzt mich oder was? Aber manchmal hast du schon mich gemeint, gib's zu! Aber egal! Tschaui
  • Cloey schrieb am 24.03.2006, 00.00 Uhr:
    heeeeeee!!ich wieß eh, es is so ätzend!!ich hab eher die gemeind die sich beschwärt ham,dass es wiedaholt wird!!naja man muss halt geduld ham!!eigentlich heßts ja die VORFREUDE is schöner als das eigentliche ERLEBNIS!!ich hoff es gilt wenigstens für euch, für mich nämlich net!!!
  • Lena schrieb am 23.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hey! (@Cloey)
    Mit so einer eingebildeten Besserwisserin wie du muss ich mich nicht abgeben!!!!!!!!!! Auf Nimmerwiedersehen!!!!
  • Anika schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    @Cloey:
    Ich hab Zoey 101 schon 2mal gesehen!
    Aber es dauert noch so lange bis September!!
    (wenn die 2.Staffel kommt)
    Können die sich nicht mal beeilen?
  • Cloey schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    heeeeeeeee!!!!
    Ähm.......@Lena "kuhL" hat eine bestimmte bedeutung für mich, drum schreib ich das so!Aja die ANTWORTEN: B,C,A,B
    BONUS:10 MIN!!!(7UHR50)Wo sie den JET-X SCHON hatten warns 2 oda 3 MIN!!!Ähm..dieSPRINGBREAK-UP FOLGE is 90!!MIN lang!!Is ja egal!Wirklich wie kommt man auf die frz.Jlynn webside??Kann jemand die dieser seite hinzufügen???Wär uuuuuuuuuuuuuuuuuuu²r nett!!!!*thx im Vorhinein*UND NET VERGESSEN WER ZOEY 101 LIEBT SCHAUT SICH AUCH DIE WIEDERHOLUNGEN AN!!!!;)
    Bis irgendwann amal, WIEDERHÖRN!!!
  • Reptile schrieb am 19.03.2006, 00.00 Uhr:
    Genau Anika, das mit dem neuen Mädchen namens Lola ist vollkommen richtig - Aber ich mag die net, die ist voll sch** Dana war mir viel lieber, zu schade das sie aus der serie ausgestiegen ist und btw. Die erste Staffel ist 1000 mal cooler als die zweite, da ich bereits alle folgen davon im amerikanischen TV gesehen hab kann ich das ja beurteilen!
    Btw. Kauft euch die Zoey 101 Spring Break Up DVD sobald sie hierzulande rauskommt, wer gut englisch kann, könnte sich dieses "silberscheibchen" jetzt schon besorgen - Dieses rund 60 minuten lange Zoey 101 Movie darf man als fan auf keinen fall verpassen!
  • Lena schrieb am 18.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi, Anika! Wie kommt man auf die französische Website von Jamie Lynn Spears? weil ich würde zugern mal "Follow Me" in ganzer Länge hören!!!! Und das ihr mir ja morgen alle Zoey anschaut!
  • Anika schrieb am 18.03.2006, 00.00 Uhr:
    heißt das etwa, dass die neuen folgen (von der 2. staffel) alle erst im september kommen??
    das wär ja schrecklich!!!
    oje, nächste woche geht zoey 101 schon wieder von vorne los!!
    ich würde mal gern die neue staffel sehen!
    übrigens: bei der französischen website (von jamie lynn spears) kann man sich "follow me" ganz anhören!!
  • Lena schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hey! @Cloey
    wenn etwas hammergeil ist sagt man nicht "kuhl" sondern "cool"!
    Hier sind die Antworten für dein Quiz:
    1. B
    2. C
    3. A
    4. B
    BONUS: Keines von den drei Antworten!!! Richtig ist nämlich 2 Minuten!