Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
492

Zoey 101

USA, 2005–2008

Zoey 101
  • Platz 1642492 Fans
  • Serienwertung3 13733.45von 74 Stimmeneigene: –

"Zoey 101"-Serienforum

  • diamondtiara schrieb am 04.01.2015, 00.00 Uhr:
    Die Serie hab ich gekut da war ich 4 und ich kuk sie immer noch
    • jusch schrieb am 10.09.2016, 00.54 Uhr:
      Ja, wir alle sind älter geworden, genau wie die Schauspieler von Zoey 101. Früher in den 200ern gingen meine eigenen Kinder selbst noch zur Schule und die Folgen liefen am frühen Nachmittag meistens im Doppelpack: Zwei Folgen Drake und Josh und zwei Folgen Zoey 101. Meine Kinder schalteten den Fernseher immer nach der Schule ein und der lief den ganzen Nachmittag. Ich habe gelegentlich Drake und Josch und auch Zoey 101 mitgeguckt. Damals hing es mir fast schon zum Hals raus, da sind die Folgen teilweise schon nach zwei Tagen wiederholt worden, und das Interesse läßt doch stark nach, wenn man immer schon weiß, was in der Serie gleich passieren wird. Heute schalte ich im Nachtprogramm von Nicknight aber wieder ganz gerne ein, besonders wenn Zoey101 läuft. Die Außenaufnahmen des Schulgeländes der "Pacific Coast Academy" sind einfach nur toll, immer Sonne und das Meer in Sichtweite, gar kein Vergleich zu den langweiligen Schulen, auf die meine beiden Töchter gegangen sind.
  • Sebastian schrieb am 03.01.2015, 00.00 Uhr:
    Sie sollteten frueher mehr Folgen als nur 65 machen , ich guck die Serie am liebsten ich wuerde mir gerne alle Staffeln kaufen aber Wo??
    • jusch schrieb am 23.01.2017, 00.34 Uhr:
      Ja, ich weiß, dass es bei der Episoden-Zählung von Fernsehserien oft Diskrepanzen gibt, aber für die Ausstrahlung von Zoey101^in deutscher Synchronisation dürfte es wohl eindeutig sein, dass es 66 Episoden in 4 Staffeln sind, und nicht nur 65.. Unerschiedliche Zählungen kommen oft dadurch zustande, dass eine überlange Episode, die im amerikanischen Original quasi als Spielfilm gdreht wurde, in deutscher Synchronisation als zwei Episoden derseben Steffel mit "Teil1" und "Teil 2" gezeigt wurden, wie zum Beispiel "Der Fluch der PCA".
  • User 1067100 schrieb am 10.12.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo ich suche schon überall nach allen staffeln von zoey 101. Kann mir jemand sagen wo ich die kaufe kann
    • sebastian schrieb am 12.12.2014, 00.00 Uhr:
      hallo , auf nickledeon ( nick night ) am 2 uhr morgen jeden tag ! grusse sebastian ..
    • sebastian schrieb am 15.12.2014, 00.00 Uhr:
      am 2 uhr 25
    • jusch schrieb am 17.09.2016, 13.25 Uhr:
      Die Anfangszeiten im Nachtprogramm auf Nick (Nicknight) sind nicht fest, sondern variieren um einige Stunden. Derzeitig (September 2016) startet praktisch täglich irgendeine Zoey 101 Episode irgendwann zwischen 00:30 Uhr und 04:55 Uht. Wer sich die Sendungen aufnehmen möchte, um sie sich zu anderen Uhrzeiten anzusehen, einfach mal oben auf dieser Seite auf "Sendetermine" klicken und über Sendedatum und Sendezeit verschiedener Episoden näher informieren!
  • Lea schrieb am 26.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hey kann jemand die zeiten sagen wann zoey101 wieder kommt und welche staffel?
    • zoey schrieb am 02.11.2014, 00.00 Uhr:
      zoey101 lauft bei nick night . mo-fr um 02:20 sa-so nach wendel und vinnie welche staffel oder folge steht glaubich im teletext 352
  • Lili schrieb am 19.10.2014, 00.00 Uhr:
    ich find sie so coolaber ich finds schade das sie dafon nichmer sofiel zeigen
  • Lili schrieb am 19.10.2014, 00.00 Uhr:
    ich finde die cool
  • Jack schrieb am 20.09.2014, 00.00 Uhr:
    Zoey 101 kommt wieder im TV auf Nick am 2.10.2014 ab Oktober sendet nick 24 std. Lang nur noch nick sendungen
  • chase :-D schrieb am 29.08.2014, 00.00 Uhr:
    ich habe mir alle staffeln angeguckt ich habe 2 tage gebraucht aber hey das war es wert alte kindheits errinerungen aufzufrischen es wird heutzutage mehr dreck im tv gezeigt als wie wir aufs klo gehen und dort ......
    ich wünschte ich könnte nochmal 10-11 sein dann wäre alles leichter und im tv kommt wenigstens was vernümpftiges
    naja leute bin voll müde bin grade fertig geworden hehe
    zoey101 best serie ever
  • zoey101fan schrieb am 17.08.2014, 00.00 Uhr:
    An alle Zoey 101 Fans, Zoey kommt ab 01 Oktober wieder auf Nick
  • zoey101 fan schrieb am 23.05.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo Zoey 101 Fans, habt ihr schon gehört Zoey kommt täglich auf Nickelodeon Schweiz.
    • Ron schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
      Wie empfängt man das?
  • zoey:D ; * schrieb am 05.03.2014, 00.00 Uhr:
    es soll jetzt mal wieder zoey101 kommen
    • robin schrieb am 16.03.2014, 00.00 Uhr:
      Findest du auch das zoey 101,Drake and Josh und hotel zack und cody voll besser war als der neuscheiß
    • chase :-D schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ohhjaa da hast du vollkommen recht
  • Readyfortakeoff schrieb am 05.02.2014, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe es, ich möchte unbedingt die 3. und 4. Staffel sehen. Ich weiss nämlich nicht wo man sie online sehen kann.
    Kann mir da jemand vllt. eine Seite sagen??
  • Heiner Bezerra schrieb am 24.01.2014, 00.00 Uhr:
    Kommt zoey 101 dieses jahr nochmal also alle staffeln
  • #991327 schrieb am 25.11.2013, 00.00 Uhr:
    The Vision - The Sanchez Twins so heist das lied am ende von Michaels Achterbahn-Phobie von Zoey 101 S04E11 lg
    fals ihr nicht schon wist
    • zoey101 fan schrieb am 27.11.2013, 00.00 Uhr:
      kannst du mir auch sagen wie das Lied aus der Folge der Sohn des Rektors heißt als Zoey und der Sohn des Rektors (Lance) in der Limousine nach L.A. fahren?
  • mega-fan schrieb am 21.10.2013, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich ganz dolle freuen wenn die serie ZOEY 101 endlich wieder bei nick zu sehen wäre weil der rest ist mist

    also sagt bescheid wann es los geht danke
    • natalie schrieb am 07.11.2013, 00.00 Uhr:
      ja zoey 101 ist meine Lieblings Serie aber jetzt muss ja immer alles aug disnay channel kommen das hat doch kein schwein offentlich kommt es bald wieder auf nick
    • albulena tahiraj schrieb am 05.01.2014, 00.00 Uhr:
      ich sage dir wann das wieder läuft garnicht mehr weil die darsteller älter geworden sind und wenn dafsteller älter geworden sind darf man diesem film dann nicht mehr laufen lassen denn zu einer richtigen serie müssen auch neue folgen kommen und wie sollen neue folgen erscheinen wenn die darsteller nicht mehr 13 jahre alt sind sondern plötzlich 21
    • zoey101 fan schrieb am 11.01.2014, 00.00 Uhr:
      @ albulena thraj

      was schreibt du denn für einen Mist. Natürlich sind die Darsteller älter geworden aber man könnte jetzt immer noch Folgen mit ihnen drehen. Außerdem von träumst du sonst so das Sie Zoey 101 im Moment nicht Zeigen hat nichts mit dem Alter der Schauspieler zu tun sonst dürften viele andre Serien auch nicht mehr gezeigt werden. Dann hätten Sie auch 2008 keinen Drake und Josh Film mehr drehen dürfen da waren Drake Bell und Josh Peck auch 22 Jahre alt und war das schlimm nein. Also schalte ab sofort erst einmal dein Gehirn ein.