Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1700

Zoo

USA, 2015–2017

Zoo
  • 1700 Fans
  • Serienwertung4 275184.16von 51 Stimmeneigene: –

"Zoo"-Serienforum

  • Information schrieb am 08.03.2016, 15.02 Uhr:
    Neueste Nachrichten zur Serie Zoo aus dem Hause CBS
    Die Zweite Staffel findet im Winter 2016 / 2017 ihren Platz bei Pro Sieben.
    Die Erste Staffel von Zoo Mit 13 Folgen und umfangreichen Specials wird aller Voraussicht im Monat Mai 2016 veröffentlicht.
    Alyssa Diaz & Josh Salatin stoßen zum Hauptcast der Mysterieserie Zoo.
  • streamingfan schrieb am 22.02.2016, 19.11 Uhr:
    Die zweite Staffel von Zoo geht frühestens im Herbst dieses Jahres bei ProSieben auf Sendung, zumal es beim amerikanischen Network mit der Serie ebenfalls erst im Sommer 2016 weitergeht.
  • Information schrieb am 22.02.2016, 08.23 Uhr:
    Die Mysteryserie Zoo hat sich wohl mit dem Absturz hier ganz schön verfahren, und doch bin ich immer noch der Meinung dass es ein Absturz gewesen ist. Schließlich gibt es nicht nur mehrere Anhaltspunkte wie die Berichte und auch die Wrackteile im Meer. Was mich jetzt an dieser Serie so fesselt ist die Tatsache dass es um das Tierreich in seiner Ganzheit geht. Auf der ganzen Welt war die Serie unterwegs und hat die verschiedensten Tierarten untersucht und Anomalien festgestellt. Es ist beeindruckend wie einzig doch die Merkmale sind am Anfang und wie katastrophale Auswirkungen das Ganze hat. Obwohl die Erste Staffel nur aus 13 Episoden besteht hat sie mich doch gefesselt und freue mich 2017 schon auf die Zweite Staffel.
  • chris40 schrieb am 18.02.2016, 12.20 Uhr:
    was war das denn für eine blöde letzte Folge?? Was sollte das mit dem Flugzeugabsturz? Erst mal keine Begründung warum der Absturz, wie sind die getettet worden?? Warum haben so viele einen Absturz überhaupt überlebt, hab ich was nicht mitbekommen??Also das war echt schlecht, Absturz und dann zeigen die zeitversetzt wie alle ihr eigenes Leben leben!!?? Ich hatte das Gefühl, 3 Episoden übersprungen zu haben. Nee, das war nix!!! Und dann der blöde Cliffhanger zum Ende
    • Information schrieb am 18.02.2016, 14.23 Uhr:
      Mir hat der Cliffhanger echt gefallen die gesamte Tierwelt auf einem Ort versammelt und gegen die Menschheit in einem Epos Stil. Viele haben den Absturz nicht überlebt sondern ich sah nur die vier Forscher. Die Zeitversetzung kam als die gesamte Welt informiert war und die Mächtigen übernahmen und zogen mit Raiden Global gleich. Und zum Absturz ist es erneut durch Flugtiere gekommen wie damals die Fledermäuse über Fukushima.
    • chris40 schrieb am 18.02.2016, 20.00 Uhr:
      sorry, aber bist Du Hellseher, das haben die doch alles nicht gezeigt. Und der Cliffhänger, zur nächsten Folge wäre ja ok, aber zur nächsten Staffel, muss ich jetzt nen Jahr warten?? Natürlich haben von einer kompletten Boing nur die Hauptdarsteller überlebt!?Neee, ich freue mich ja über Fiktion, sie sollte aber nachvollziehbar sein!! Das sah eher danach aus, wir haben keine Ahnung wie es weitergeht, frag mal den Praktikanten ob er ne Idee hat.......
    • Information schrieb am 19.02.2016, 08.06 Uhr:
      chris40 verstehe deine Wut denn man hat bei der Aktuellen Ersten Staffel den Fehler eines Zeitsprunges gemacht. Die Zwölfte Folge endet mit dem fatalen Flugzeugabsturz und lässt alles offen, denn schließlich war das Leoparden Baby und das Heilmittel drinnen. Wahrscheinlich wollte man unbedingt das es noch spannender wird und so hat man es an die Öffentlichkeit gezogen was aber leider wie bei anderen Serien fast nie gut geht wenn man einen Zeitsprung macht. Die Sachen die wurden nebenbei erklärt und sind aber nicht zur Gänze bewiesen. Heißt das mit Sicherheit Menschen gestorben sind bei dem Flugzeugabsturz, der Absturz durch Tiere verursacht wurde. Kann deinen Ärger verstehen aber darüber habe ich hinweg gesehen weil die Ausgangslage dass die Tiere der Welt sich erheben einfach eine so kolossale Geschichte bieten.
    • chris40 schrieb am 19.02.2016, 18.35 Uhr:
      also erst mal, ich wollte Dir nicht zu nahe treten, ich mag die Serie ja auch, deshalb nervt mich sowas. Ist bei meiner Lieblingsserie, the walking Dead, ähnlich, da waren letztens 2 völlig verweste Gullizombies. Kein Fleisch mehr auf den Knochen. Wie frage ich mich, können die aufstehen und versuchen zu beißen. Keine Muskeln, keine Sehnen und das Gehirn, also auch der Teil der die noch am leben halten soll ist auch nur noch Matsche. Kein Virus kann die Chemischen oder physikalischen Gesetze außer Kraft setzen. Anders wäre es wenn die halt ab einer gewissen Verwesungsstufe nicht mehr laufen könnten oder einfach umfallen weil der Gehirnteil, der die leben lässt, auch zu Brei geworden ist. Wäre in einer fiktiven Geschichte noch das realistischte
      Wenn eine Boing abstürtzt, dann sind alle tot !!!
      Da erschließt sich mir nicht warum gerade die Hauptdahrsteller der Serie überlebt haben sollen. Wurde ja auch nicht wirklich näher drauf eingegangen, da fühle ich mich halt ein bisschen veräppelt. Es ist ja auch meine Zeit und mein Geld was dafür drauf geht. Ich hätte es ehrlich, besser hinbekommen. man hätte die mit einer Militärmaschine überfliegen sollen, wenn schon ein Absturtz, dann aber mit Notlandung, so wäre das Überleben plausibel gewesen
    • Thinkerbelle schrieb am 21.02.2016, 02.11 Uhr:
      Gab es denn überhaupt nen Absturz? Es sah mir so aus als ob nur ein paar Leute aus der Maschine geschleudert wurden. Das ist in Wirklichkeit vor kurzem auch geschehen - da hat einer ne Bombe gezündet aber ist durch das Loch im Rumpf nur selber raus gefallen, das Flugzeug ist dann mit den anderen Passagieren und nem Loch im Rumpf gelandet.. So kam mir das bei Zoo auch vor.
    • chris40 schrieb am 22.02.2016, 01.35 Uhr:
      Die haben ja von einem Absturz gesprochen, die Wrackteile waren ja auch im Wasser zu sehen.
    • Thinkerbelle schrieb am 23.02.2016, 13.58 Uhr:
      Danke, chris40. Anscheinend werde ich alt dass ich mich daran nicht erinnern kann. Ich muss es mir wohl noch mal ansehen.
  • Information schrieb am 04.02.2016, 08.21 Uhr:
    Mit den Aktuellen Neun Folgen der Ersten Staffel fährt Pro Sieben nicht nur Solide Quoten ein, sondern die Story wird immer besser. Die Artenvielfalt der Tiere erweitert sich mit jeder Folge und die Frage des Vertrauens wurde erneut aufgeworfen. Nach den gestrigen Folgen sind sie nun ganz auf sich alleine gestellt und müssen ein Heilmittel finden um den Tieren zu helfen. Alleine die Art wie diese Mutation voranschreitet zeigt die Einzigartigkeit der Story und lassen uns das Tierreich mit neuen Augen sehen. Am 10.02.2016 & 17.02.2016 Folgen die Letzten Episoden der Aktuellen Ersten Staffel.
  • Caligula schrieb am 31.01.2016, 09.00 Uhr:
    "Zoo" habe ich nach 6 Folgen entnervt abgebrochen. Es kommt nicht oft vor, daß eine eigentlich gute Idee derart stümperhaft und uninspiriert zerstört wird. Das einzig gute an "Zoo" sind die schönen Tieraufnahmen und -animationen. Dagegen sin die Dialoge ein Graus. Naiv, unlustig und hölzern. Die Schauspieler zeigen sich ebenfalls wenig interessiert. Keiner ist auch nur ansatzweise in der Lage seiner Figur Glaubwürdigkeit zu verleihen. Der Story fehlt es zudem an innerer Logik. Bei manchen Szenen kann man nur mit dem Kopf schütteln. Die Story kann noch so absurd daher kommen, wenn sie aber so schlecht dargestellt wird, daß sie "in sich" nicht funktioniert, ist es vergeudete Zeit und schlicht ärgerlich, auch nur eine weitere Folge anzuschauen. Witzig finde ich, daß der Score in der Serie stark an LOST erinnert. Wann immer einige wenige Töne erklingen, die bspw. eine mysteriöse oder bedrohliche Situation zu begleiten, denkt man unweigerlich an LOST.
    Fazit: Zoo ist langweilig und belanglos. Eine weitere Serie, die man ohne Probleme "links liegen" lassen kann.
    PS: Der Vergleich eines anderen Users mit "The 100" passt gut. Zoo ist tatsächlich noch schlechter als The 100 und das will schon etwas heißen. ;)
    • Information schrieb am 31.01.2016, 14.03 Uhr:
      Deine Meinung ist respektiert und die Serie ist Geschmackssache! Für mich ist sie toll da hier sehr viel mit verschiedenen Tieren und Weiterentwicklung gearbeitet wird, etwas dass sehr wohl im echten Leben im Bereich des Möglichen liegt. Man darf sich nicht auf die Figuren konzentrieren sondern auf das Große Ganze, denn würdest du dem nicht auf die Spur gehen wenn dein Haustier sich gegen dich grundlos stellt.
  • Information schrieb am 19.01.2016, 18.59 Uhr:
    Dankeschön an Ciray1990 und chris20 es scheint wieder Normalität einzukehren. Wer einfach nur Blödsinn sehen will, der kann sich mit Sitcom begnügen aber ich finde Zoo sehr spannend und die globalen Orte sowie die Augen der Tiere und der Realismus werden hier so gut in Szene gesetzt.
  • Ciray1990 schrieb am 19.01.2016, 09.45 Uhr:
    @ powerglotzer wie kommst du auf die idee nach den ersten 3 Folgen so nen schwachsinn zu schreiben?
    @hardenberg als ich dein kommentar gelesen habe bin ich total aus den socken gefallen...
    Scheinbar schaust du dir auch immer nur die ersten folgen an und machst nen kommentar oder?
    Scheinbar hast du von du sowas keinen plan also lass die finger davon..
    Für alle anderen, lasst euch von den 2 nich beirren die Serie ist sehr gut und es lohnt sich wirklich sie zu schauen
  • chris40 schrieb am 15.01.2016, 03.09 Uhr:
    Also, bei allen Negativen was hier geschrieben wird, mich hat die Serie gut unterhalten, es war nicht langweilig. Gefallen hat mir die Tatsache das es tatsächlich echte Tiere waren und keine billigen Computeranimationen.
  • powerglotzer schrieb am 14.01.2016, 20.26 Uhr:
    gestern habe ich die ersten drei teile dieser neuen serie genossen.
    mein fazit zu dieser serie nach den ersten drei teilen
    eigendlich kann man zu dieser serie nichts weiter sagen ausser vielleicht das die eigendliche idee gar nicht schlecht ist
    ausser wie diese dann dargestellt worden ist.
    was man in dieser serie genau sehen kann ist das schauspieler wirklich alles für geld darstellen was man ihnen sagt, auch wenn wenn die zu verkörpernde rolle den augenscheinlichen IQ des einzelnen auf ein minimum reduziert um dieses mal wohlwollend auszudrücken.
    zu der eigendlichen serie und das ein sender bereit war berechtliche geldmittel in dieses meisterwerk investiert hat, möchte ich hier nur abschließend ein zitat von albert einstein anführen welches meine gedanken über den käufer, die darin enthaltenen werbepartner und die serie als solches wiederspiegelt
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    viele grüße
    an alle
  • Hardenberg schrieb am 14.01.2016, 13.07 Uhr:
    Eine neue Serie also, die mit einer interessanten Prämisse beginnt. Die Umsetzung derselben allerdings lässt einen fassungslos zurück. Hier wird Tier-Horror in der Dramaturgie von Kindersendungen inszeniert, die Dialoge sind streckenweise so platt und dämlich, dass man das Ganze für eine Satire halten könnte, die Schauspieler/innen sind zum Teil einfach nur das Grauen!
    Diese Serie ist weder spannend noch mysteriös oder in irgendeiner Weise reizvoll. Sie ist purer Blödsinn, der sich nicht einmal die Mühe macht, wenigstens vorzugeben, etwas anderes zu sein als purer Blödsinn. Dagegen wirkt ja selbst "The 100" halbwegs durchdacht. Mein persönliches Fazit: Nie wieder!
  • superdj schrieb am 13.01.2016, 21.51 Uhr:
    Nach den ersten drei Folgen schon jetzt ein Highlight des Jahres.Spannend,tolle Kamera.
  • Information schrieb am 08.01.2016, 08.47 Uhr:
    Die Neue TV Serie, die endlich eine lange Epoche gebraucht hat um rauszukommen. Mit Zoo bekommt eine fantastische Serie von einer Welt die nicht nur faszinierend Sondern auch noch brandgefährlich ist. Vor dem Menschen gab es die Tiere und was passiert wenn diese den Aufstand machen. Wunderschöne Serie mit Mysterieffekten die so viel zu bieten hat. Nicht Vergessen am 13.01.2016 um 20:15 Uhr auf Pro Sieben