Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
851

Zuhause im Glück

Unser Einzug in ein neues Leben
D, 2005–2018

Zuhause im Glück
Serienticker
  • Platz 350851 Fans
  • Serienwertung4 98863.63von 35 Stimmeneigene: –

"Zuhause im Glück"-Serienforum

  • Hartmann, Simone schrieb am 18.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo. Ich finde eure Sendung echt super.Ich bin Erzieherin, und wollte mal fragen, ob Ihr auch einen Kiga umgestalltet? Wo kann ich mich dann anmelden???
  • Heimchen schrieb am 18.07.2006, 00.00 Uhr:
    Die Eva sieht so unglaublich gut aus :) Wow, ich guck die sendung nur wegen ihr :) Super geil.
  • Anna schrieb am 12.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen! Ich finde eure Sendung total super! Habe mich Heute bei eurer Sendung beworben! Ich hoffe ihr könnt mir und meiner Familie helfen! *lg* anna
  • Carina schrieb am 11.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen,
    ich möchte auch einmal ein ganz dickes Lob aussprechen.
    Eure Sendung ist super und es ist Euch allen hoch anzurechnen, wie sehr ihr euch für die Familien einsetzt. Macht auf jeden Fall weiter so!
    Und Ben macht die Sendung gleich doppelt sehenswert. Scheint ein supernetter Kerl zu sein. Auf jeden Fall hat er eine sehr symphatische Ausstrahlung. Ihn würd ich auch gern mal kennenlernen.:-)
    LG
  • Marina schrieb am 08.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen,
    habe gerade gehört, dass die nächste ZiG-Folge am 11.7. ausgestrahlt wird. Hab mich total gefreut. Bin echt gespannt, welche tollen Ideen Eva und John jetzt wieder haben.
  • Theresa Arentz schrieb am 29.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich würde gerne meine Familie bei "Zuhause im Glück" anmelden. Meine Mama hat im letzten Jahr einige Schicksalsschläge verkraften müssen, und daher schaffen wir es nicht unser Haus zu renovieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn es endlich klappen würde, deshalb bitte ich um Ihre mithilfe. Wie kann man sich bei "Zuhause im Glück" bewerben? Es wäre wirklich unvorstellbar toll, wenn es klappen würde. Vielen Dank Theresa
  • Heidi schrieb am 08.05.2006, 00.00 Uhr:
    Diese sendung ist einfach super klasse. Es gibt auf keinem anderen sender sowas wo man echt sagen kann da wird wirklich noch geholfen- Macht weiter so. Kann mir einer sagen wo man sich da bewerben kann. Das wäre super vielen dank
  • Juana schmidt schrieb am 05.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ein ganz ganz grosses Lob an euch.Habe ja schon viele Sendungen geschaut,wie man wohnungen oder Häuser umgestalten kann.Aber mit euch kann niemand mithalten.Echt Klasse!Euer Schluss ist immer sehr ergreifend.Muss ich immer allein schauen...sonst werd ich ausgelacht,weil mir die tränen kommen.
    :-)Macht bitte weiter so...wir wollen demnächst auch renovieren..und ich kann mir bestimmt ein paar Tipps von euch holen.
  • eva brenner schrieb am 04.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr Lieben,
    endlich melde auch ich mich mal wieder!
    Wie schön, dass Ihr immer noch so rege schreibt und uns alle mit Lob überschüttet ;-D
    Ab nächster Woche geht es wieder auf zu neuen Familien, so dass wir Euch noch vor der Sommerpause eine Ministaffel über den Bildschirm schicken können.
    @Uta, wenn Du an einer Beratung interessiert bist, melde Dich bitte bei mir unter info@eva-brenner.de - es kann allerdings ein bisserl dauern, bis ich für Dich Zeit haben werde, da jetzt die neuen Baustellen anstehen. Aber melde Dich einfach- würde mich freuen !
    Für alle Bewerbungen bezüglich "Zuhause im Glück" - schickt diese bitte entweder an :
    hig@ufa.de
    oder an
    Katharina.Geerdes@ufa.de
    Bis bald !
    Liebe Grüße
    Eva Brenner
  • Manuela Müller schrieb am 26.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich den bisherigen Kommentaren zu dieser Sendereihe nur anschließen. Mir steht bei jeder Sendung das Wasser in den Augen... Schließliich habe ich selbst ein kleines altes Häuschen und erziehe meine vier Kinder seit Jahren allein. Ich weiß also aus eigener Erfahrung, um was es da geht und wie schön es ist, Hilfe in verzweifelter Situation bekommen. Meine Bewerbung habe ich bereits eingereicht... Ich freue mich sehr für jeden, der diese Super- Hilfe in einer Notlage bekommt und wünsche dem gesamten Team noch viele Sendefolgen und umwerfende Ideen zur Hausgestaltung. Macht weiter so!!!
  • Uta Schildwächter schrieb am 26.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich finde die Sendung großartig, vor allem im Hinblick auf die Innenarchitektur, Raumgestaltung, Farbauswahl etc. - übertrifft andere um Längen! Ich würde sehr gerne Eva Brenner kontakten, da ich von ihr sehr gerne Hilfe bei meiner Wohnzimmergestaltung hätte. Wie ist das möglich? Ich bitte herzlich um weiterführende Infos.
    Mit Dank im Voraus und den besten Wünschen für weiterhin gutes Gelingen,
    Uta Schildwächter
  • Armin schrieb am 26.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Eva, hallo John!
    Einfach super was Ihr leiset. BITTE MACHT WEITER SO!! RTL2 wäre ja dumm, wenn sie eine so tolle Sendung absetzen würden. Also ran!!! Es gibt noch so viele hilfsbedürftige Familien die Euch brauchen. Ausserdem ist die Sendung allerbeste Unterhaltung, vor allem, wenn ich ehrlich sein darf, wenn mal was schief läuft und sofort eine Lösung her muss.
    Schöne Grüsse an Euer ganzes Team
    Armin
  • e.m. schrieb am 19.04.2006, 00.00 Uhr:
    hallo,
    wie kann man denn mal den süßen schreinermeister ben kennenlernen? der wohnt hier ja grad um die ecke....
    der macht einen sehr netten eindruck...also, ihm mal sagen...
    lg ...
  • Marko schrieb am 19.04.2006, 00.00 Uhr:
    hallo zu hause im glück team ihr macht die beste sendung im deutschen tv es ist immer das schönste mit an zu sehen was ihr alles für diese menschen tut macht weiter so .Ich habe eine Frage wie kann ich eure Logo stick zum kleben haben oder bekommen Bitte um Antwort und schöne grüsse aus der Österreich.LG Marko
  • Sandy Steps schrieb am 18.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo liebes Zuhause im Glück Team!
    Jede Folge habe ich gesehen und ich bin jedes mal wieder zu Tränen gerührt. Ich seit einfach toll und nicht zu toppen.... Jede Familie kommt ihrem Traum mit eurem Team ganz nahe. Was ihr leistet für so viele Familien ist einfach unbeschreiblich. Durch Eure Hilfe geht es wieder Bergaufwärts für so viele Schicksalsbetroffene Menschen! Ihr seit einfach wirkliches Glück! Macht weiter so..... Sandy