Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
405

Zurück in die Zukunft

(Back To The Future) 
USA, 1991–1993

  • 405 Fans
  • Serienwertung3 34313.26von 35 Stimmeneigene: –

"Zurück in die Zukunft"-Serienforum

  • Discostewart schrieb am 21.10.2015, 09.06 Uhr:
    Ja wo isser denn nu, der Marty McFly??? :-))
  • Hanseatensittich schrieb am 27.05.2009, 00.00 Uhr:
    Ab 3.Juni Serienstart bei ARD Einfestival.
    Natürlich nachts, wo rechtschaffende Menschen längst schlafen
  • Sancho schrieb am 26.09.2008, 00.00 Uhr:
    @Wrzl, du bringst es auf den punkt und perfekt erklärt^^
  • Wrzlbrnft schrieb am 09.09.2008, 00.00 Uhr:
    Kein Fehler, einfach nur Tatsache. -)
    Da die Folgen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gesendet werden, wird hier auch das "tatsächliche" Datum (eben Freitag) angegeben. Macht auch Sinn, da man sonst z.B. beim Video-/DVD-Recorder programmieren schnell mal ins Grübeln käme...
  • danny schrieb am 01.09.2008, 00.00 Uhr:
    ah donnerstag, aber oben steht Fr was Freitag heißen soll, die haben die hier wohl nen kleinen fehler gemacht und ich bin leidtragende, aber egal, es kommen da ja noch reichlich folgen
  • danny schrieb am 30.08.2008, 00.00 Uhr:
    das kommt gar nicht im ersten, freude umsonst, dacht ich mir
    das wird auf der seite angeküdigt ne?
    aber im ARD Teletext steht nix von zurück in die zukunft
  • danny schrieb am 15.08.2008, 00.00 Uhr:
    was mich wundert ist, dass von SRTL gar nix steht hier über diese serie wobei sie auch dort gesendet wurde
  • danny schrieb am 12.08.2008, 00.00 Uhr:
    ey, ich geh grade so auf zidz.com und dann steht da ZidZ - Die Serie im Ersten
    ich kanns nicht glauben dass die wieder läuft, langer her das ich sie gesehen hab
  • Toshi schrieb am 03.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin sowieso ein Nachtmensch und da ist das ideal.
    Eine bessere Zeit gibt es ja überhaupt gar nicht. Ich wünsche mir nur solche Zeiten und dann ist am nächsten Tag auch keine Schule. Also am Samstag.
    Aber immer meckert ihr rum. An allem, selbst an den lang erwarteten DVD Veröffentlichungen von älteren Serien, zuwenig extras etc.
    Euch kann man es gar nicht recht machen, kein Wunder dass die Sender auf stur schalten.
  • word schrieb am 30.07.2008, 00.00 Uhr:
    Die Sendezeit ist doch egal. Hauptsache es wird überhaupt mal wieder ausgestrahlt. Zur Not gibts noch Festplattenreceiver, aber der wahre Fan steht eh auf! )
  • Toshi schrieb am 26.07.2008, 00.00 Uhr:
    Die Sendezeit find ich besser als morgens früh um 6.
    Gott ihr müsst auch immer rummeckern.
  • kleinerHeldt schrieb am 31.05.2008, 00.00 Uhr:
    Freitag morgen um 3:00 Uhr... :lach:
    Tolle Sendezeit. So etwas kann auch nur einem öffentlich rechtlichen Sender einfallen...
  • Dennis schrieb am 29.10.2007, 00.00 Uhr:
    ja sowas braucht man eine zeitmaschine die einen überall hin bringt ich träume meist immer davon so etwas zu besitzen ihr auch?
    und die Filme find ich auch geil die cartoon serie hab ich früher auch gern gesehen kommt ja leider nicht mehr
  • nancy schrieb am 22.04.2006, 00.00 Uhr:
    hey ich kann mich euch nur anschließen,zurück in die zikunft,is einfach cool,denn 2.teil hab ich schon ewig net mehr gesehen schade,der cartoon,kamm ja auch schon ewig net mehr,wisst ihr,ob es diese cartoon serie überhaubt noch gibt,oder wurde die ausm programm gezogen
  • Kai Schütz schrieb am 18.01.2006, 00.00 Uhr:
    @Brown, mir ging es genau so, ich sah zuerst Teil 3, und konnte mit keinem der Begriffe etwas anfangen, z.b. die Sache mit dem Almanach, oder was es mit dem See auf sich hatte.