Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
407

Zurück in die Zukunft

(Back To The Future) 
USA, 1991–1993

Zurück in die Zukunft
Universal Cartoon Studios
  • 407 Fans
  • Serienwertung3 34313.26von 35 Stimmeneigene: –

"Zurück in die Zukunft"-Serienforum

  • Brown schrieb am 16.01.2006, 00.00 Uhr:
    grins das mit dem zweiten Teil kann ich bestätigen ich hab zuerst den 2 Teil gesehen und war nachher total verwirrt als ich dann aber den ersten Teil gesehen hab wurde mir einiges klar (grins). Die könnten wirklich nochmal alle 3 Teile im Fernsehen zeigen. Übrigens hab ich gelesen das Fox einen vierten Teil plant diesmal will er allerdings Doc Brown spielen und nicht Marty.
  • fan schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    soweit ich weiß zeigen die folge 2 nicht oft weil man diesen film nicht versteht wenn man teil eins nicht gesehn hat....
    teil 3 ist dagegen schon wieder unabhängiger....

    ich liebe diese filme!!!
  • McFly schrieb am 10.11.2005, 00.00 Uhr:
    www.zidz.com
    einfach mal reinschauen ! super Einzelheiten und alles was man wissen muss !
  • Oliver schrieb am 29.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich der Meinung von Detlev nur anschließen. Diese Trilogie hat einfach alles um die beste zu sein. Allein die Thematik macht sie irrsinnig Interessant. Mein favourite ist der 2.Teil, den kann ich mir immer wieder anschauen ohne das er langweilig wird.Es wird allerhöchste Zeit das die Filme mal wieder im TV laufen. Da fällt mir grad ein das die Teile 1 und 3 regelmäßig im Privaten (RTL etc.) laufen, aber der 2.Teil nicht.Ich habe mal gehört das das ZDF die alleinigen Rechte zur Ausstrahlung in Deutschland besitzen soll.Weiß aber nicht ob das wirklich stimmt.
  • Detlev schrieb am 07.09.2005, 00.00 Uhr:
    ZIDZ ist der beste, nein der allerbeste Kino-3-Teiler ever
  • Laria schrieb am 16.01.2005, 00.00 Uhr:
    ich erinnere mich eigentlich kaum an die serie,aber die filme sind klasse und so weit ich weiß die serie auch ^^
  • Michael schrieb am 27.10.2003, 00.00 Uhr:
    also zurück in die zukunft ist einfach nur kult!!!!! was soll man sonst noch sagen der film ist klasse!!!!!!!