Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

35 Jahre RTLplus - Der große Kultabend

D, 2018
35 Jahre RTLplus - Der große Kultabend
Bild: RTLplus
  • 3 Fans 
  • Wertung0 116711noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 01.02.2019 (RTLplus)
In der großen Liveshow gibt's ein Wiedersehen mit all den Highlights aus Shows und Sendungen, die uns von damals bis heute in Erinnerung geblieben sind. Wir alle erinnern uns noch an Sätze wie: "Darf ich sie an die Bheke titten?" aus "RTL Samstag Nacht" oder an die Länderpunkte bei 'Tutti Frutti', an "Eine Chance für die Liebe" mit Erika Berger, süße Kinder aus der 'Mini-Playback-Show', oder die romantische "Traumhochzeit" mit Linda de Mol. Wir schauen uns zum Beispiel nochmal die emotionalste aller Traum-Hochzeiten an. Als Tanja und Stefan so herzzerreißend weinten vor Glück, als er sie das erste Mal im Brautkleid sah. Ob die beiden heute noch zusammen glücklich sind? Wir haben es in Erfahrung gebracht. Oder wie schön war der Moment, als Inge Schottstedt in Ulla Kock am Brinks Spiel-Show "Glücksritter" die wohl größte Überraschung ihres Lebens erlebte. Ihr Sohn hatte sich ans Fernsehen gewandt, weil seine Mutter nach der Trennung so hohe Schulden hatte. Sie musste immer im Wohnzimmer schlafen, damit ihre beiden Kinder wenigstens ein eigenes Zimmer hatten. Sie dachte, sie geht als Zuschauerin in die Show, um sich ein paar Stunden von ihrem stressigen Alltag als alleinerziehende Mutter abzulenken. Doch am Ende des Abends geht sie, dank ihrer Kinder, schuldenfrei nach Hause. Hoch emotional war auch der letzte Tanz von Profitänzerin Motsi Mabuse bei 'Let's Dance', nach dem sie in Tränen ausbrach. Von emotional bis tragisch, von spannend bis witzig ist alles dabei. Lustig waren zum Beispiel die legendären ersten Fernsehauftritte von Atze Schröder und Oliver Pocher in Bärbel Schäfers Nachmittags-Talkshow. Unvergessen auch Maxi Biewers Lachanfall während der Wettervorhersage, oder der Moment, als sich eine Kandidatin bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär" auf den falschen Stuhl setzt und es nicht merkt. Zu Gast in der großen Liveshow sind all die Gesichter, die den Sender über Jahre und Jahrzehnte begleitet haben. U.a. Ulla Kock am Brink, Marijke Amado, Wolfgang Bahro, Katy Karrenbauer, Ulrike von der Groeben, Frauke Ludowig, Katja Burkard, Joachim Llambi, Motsi Mabuse, Joey Heindle, Olivia Jones. Angela Finger-Erben und Wolframs Kons sprechen mit ihnen über die schönsten Momente und lustigsten Pannen, die sie in 35 Jahren RTL erlebt haben.
(RTLplus)

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme