Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Adam Sandler's Love Boat

(Going Overboard)USA, 1989

  • 7 Fans jüngerälter
  • Wertung0 122668noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

FSK 12
Schecky Moskowitz ist Kellner auf einem Kreuzfahrtschiff, auf dem sich unter anderem eine Menge Schönheitsköniginnen, der exzentrische Rockstar Croaker und der Schiffskomiker Dickie Diamond befinden. Während Dickie mit schlechten Witzen die Frauen um sich schart, ist Schecky mit seinem Leben unzufrieden. Er hat keinen Erfolg bei Frauen, hat kein Selbstvertrauen und hält sich für den mit Abstand besseren Komiker. Auch der Rockstar Croaker, der sehr ungepflegt aussieht, kann sich vor Verehrerinnen kaum retten und nagt an Scheckys Selbstbewusstsein. Versuche, Dickie in einem Gespräch zu überzeugen, dass er einmal im Vorprogramm auftreten darf, enden mit schroffen Abweisungen. Sein bester Freund Bob, ebenfalls Kellner, muss andauernd als Testzuhörer für Scheckys Witze herhalten.
In unzähligen Tagträumen stellt sich Schecky ständig als erfolgreichen Komiker und Frauenheld vor. Seine Chance bekommt er, als Dickie für tot gehalten wird. Dieser lehnte sich betrunken über die Reling und verlor dabei seinen Hut. Seine Freundin Ellen, die Miss Australien, entdeckt den Hut auf dem Wasser und ist der Meinung, dass Dickie über Bord gegangen ist. Der hingegen hat sich in seiner Toilette eingeschlossen und kommt aufgrund einer klemmenden Tür nicht mehr heraus. Während der Begräbniszeremonie erscheint Schecky König Neptun, der ihn in seinen Zielen bestärkt. Zwischenzeitlich hat General Noriega aus Panama zwei Terroristen auf die Miss Australien angesetzt, weil die ihn in einem Interview als ekelhaft und ungepflegt betitelt hat. Während die zwei Killer das Schiff entern, ersetzt Schecky mit zunehmendem Erfolg den Komiker Dickie.
In einer chaotischen Verfolgungsjagd durch das gesamte Schiff stellt sich Ellen freiwillig den zwei Terroristen und entschuldigt sich für ihre Aussagen, was die Situation jedoch nicht ändert. Bob befreit sie. Daraufhin erscheint Schecky wieder König Neptun, diesmal mit seiner Tochter Slimy, die sich in ihn verliebt hat. Beide küssen sich in der Abendsonne.
(Dieser Text basiert auf dem Artikel Adam Sandler’s Love Boat aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.)
Cast & Crew

im Fernsehen

(Bisher) keine TV-Termine bekannt.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds