Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Antboy 3 - Superhelden hoch drei

(Antboy 3)DK, 2016
Antboy 3 - Superhelden hoch drei
Bild: Film 1 Premiere
  • 17 Fans jüngerälter
  • Wertung0 111172noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.2018 (KiKA)
Film einer Reihe:
Pelle, der langsam erwachsen wird, genießt seinen ruhigen Sommer in Middellund. Doch das Superhelden-Dasein langweilt ihn und er beschließt, Antboy hinter sich zu lassen und nach den Ferien auf ein Internat zu gehen, was seinem besten Freund Wilhelm gar nicht passt. Doch dann taucht ein neuer, verdächtig wirkender Superheld auf. Bald ist klar, dass sich Antboy, vielleicht zum letzten Mal, dem Bösen stellen muss.
(KiKa)
Sein letzter Fall: Pelle, der Superheld "Antboy", geht nach dem Sommer auf die weiterführende Schule und ist dann definitiv zu alt, um noch AntBOY, der Junge mit den Ameisenkräften, zu sein. Bevor er sich zurückziehen kann, taucht ein mysteriöser noch coolerer Superheld auf diesmal auf einem Skateboard , der ihm die Schau stiehlt. So ist das mit Superhelden, es geht immer noch schneller, stärker, größer oder noch fantastischer. Manche haben echte Superkräfte wie Antboy oder Spider-Man, andere beziehen ihre Macht aus ihrer Intelligenz und der Perfektionierung der Technik, wie Batman oder Antboys neuer namenloser Antipode. Die zugrunde liegenden Bücher von Kenneth Bøgh Andersen sind Romane, keine Comics. Aber in allen drei Filmen zitiert der Regisseur Ask Hasselbalch mit Comicverweisen gekonnt das Genre der Superhelden. Der dritte Teil ist nun ein Abgesang auf die Reihe, in dem es abermals um Pelles Freundschaft zu Wilhelm und Ida geht, gleichzeitig auch um den Versuch Pelles, sein Selbstbewusstsein zu stärken, dass im echten Leben immer noch zu wünschen übrig lässt. Als Dr. Gæmelkrå, der Superschurke "Floh", den Antboy im ersten Teil zur Strecke brachte, aus dem Gefängnis entlassen wird, schwant Pelle Böses, denn er bezweifelt, dass Floh sich zum Positiven wandeln kann. Dass dies doch möglich ist, gibt dem Film eine psychologische Spannung und ganz generell eine neue Sicht auf den Charakter des Schurken.
(KiKA)

im Fernsehen

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
In Kürze:
  • KiKAKiKASa, 25.01.202013:35Antboy 3 - Superhelden hoch drei
Bisherige Ausstrahlungstermine:
  • Das ErsteDas ErsteSo, 29.12.201905:45Antboy 3 - Superhelden hoch drei
  • KiKAKiKASa, 23.02.201914:00Antboy 3 - Superhelden hoch drei
  • KiKAKiKAFr, 22.06.201819:30Antboy 3 - Superhelden hoch drei
  • KiKAKiKAMo, 01.01.201814:00Antboy 3 - Superhelden hoch drei
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.01.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • In the middle Pelle Nøhrmann/Antboy (Oscar Dietz)
    In the middle Pelle Nøhrmann/Antboy (Oscar Dietz)
    Bild: © Film 1 Premiere
  • CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 80
    CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 80
    Bild: © Film 1 Premiere
  • Oscar Dietz
    Oscar Dietz
    Bild: © NDR/Nimbus Film APS/Junafilm/Rolf Konow

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.