Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Beinahe ehrlich

(Honest)GB, 2000

WDR
  • 3 Fans jüngerälter
  • Wertung0 54138noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

London in den späten 60er Jahren. Die drei Schwestern Gerry, Mandy und Jo leben im heruntergekommenen East End. Um der Armut zu entkommen, gehen die drei als Männer verkleidet auf Beutezug. Bei einem ihrer nächtlichen Coups führt der Fluchtweg durch die Redaktionsräume des Trend-Magazins "Zero", wo der amerikanischen Student Daniel gerade Überstunden macht. Der verdutzte Reporter überwältigt einen der maskierten Einbrecher, doch als er bemerkt, dass sich unter der Maske ein hübsches Mädchen versteckt, verhilft er Gerry spontan zur Flucht. Daniel verliebt sich in Gerry, die den verwöhnten Sohn eines amerikanischen Geschäftsmanns zwar ganz nett findet, mehr jedoch nicht. Gerry nutzt die Gelegenheit, um die Beute - Diamanten im Wert von über 10.000 Pfund - unbemerkt in Daniels Wohnung zu verstecken. Als sie die Steine am nächsten Tag unauffällig abholen will, wird sie erneut von Daniel überrascht, der ihren unangemeldeten Besuch als Liebesbeweis deutet. Zu allem Überfluss schneit auch noch Daniels exzentrischer Boss Andrew Pryce-Stevens herein, ein verarmter Adliger, der das Magazin "Zero" als Tarnadresse für seine Drogengeschäfte benutzt. Gerrys Schwestern Mandy und Jo sitzen ganz schön in der Tinte. Die beiden haben einen Laden ausgeraubt, der dem Mafioso Duggie Ord gehört, ein Mann, mit dem nicht zu spaßen ist. Als Wiedergutmachung fordert er die Diamanten ihres letzten Coups. Doch die hat Gerry in einen Brunnen geworfen ...
(WDR)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
Bisherige Ausstrahlungstermine:
  • Beinahe ehrlich
  • Beinahe ehrlich
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds