Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Beneath

Das Grauen lebt unter der Erde(Beneath) USA, 2007

Puls 8
  • 14 Fans  jüngerälter
  • Wertung0 12739noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche TV-Premiere: 30.01.2009 (Premiere HD)
Nach dem Tod ihrer Schwester Vanessa wird Christys Leben von Visionen voller Gewalt und Mord beherrscht. Als eine der Visionen ihr offenbart, wie Vanessa lebendig begraben wurde, fasst sie einen folgenschweren Entschluss: Sie will die Hintergründe und die Wahrheit über den Tod ihrer Schwester herausfinden. Doch je länger ihre Suche danach anhält, umso vehementer werden die Visionen, und der Verdacht, dass in ihrem Heimatdorf zu viele etwas zu verbergen haben, erhärtet sich ...
(ProSieben)
Hintergrund: Gedreht 2005 in Vancouver ist "Beneath" die erste Ko-Produktion zwischen Paramount Classics ("The Virgin Suicides", "You Can Count on Me") und MTV Films. Kritik: "Clever entwickelter Thriller im Horror-Look, der seine Handlung immer neue Wendungen gibt." (Lexikon des internationalen Films) "Düstere Häuser, Geräusche in den Wänden, dunkle Geheimnisse und bizarre, natürlich eintreffende Visionen, dargestellt in noch bizarreren Zeichnungen. Ein neuer Film im klassischen Gesicht, der deutlich die so schmale Linie zwischen düsteren Psychothriller und gepflegtem Schauerroman aufzeigt." (filmtipps.at) "Ein abgründiger kleiner Thriller, der wie ein Horrorfilm aussieht und gleichwohl eine plausible Mordgeschichte erzählt, von atmosphärischem Grusel statt von Knalleffekten lebt, auf gängige Flash-Ästhetik verzichtet und deshalb kaum wie der von MTV produzierte Teenager-Horrorfilm wirkt, als der er daher kommt. Hauptdarstellerin Nora Zehetner (‚Heroes') ist keine Scream Queen, sondern eine Teenie-Detektivin, die sich furchtlos und unbeirrt einer Suche widmet, an deren Anfang, Mitte und Ende auch für den Zuschauer jede Menge Überraschungen warten." (kino.de) "Nichts Neues für Genrefans." (cinema.de)
(Tele 5)

Beneath Streams

  • Beneath [dt./OV]
    81 min.
    ab € 4,99*
  • Beneath
    82 min.
    ab € 3,99*

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme