Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Final Destination III

(Final Destination 3)USA/CDN/D, 2006
  • 45 Fans   64% 36%ø Alter: 35-45 Jahre
  • Wertung0 8362noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 13.04.2006
Deutsche Erstausstrahlung: 15.07.2007 (Premiere HD)
Kurz vor ihrem Schulabschluss will sich eine Clique auf dem örtlichen Jahrmarkt noch einmal so richtig amüsieren. Die eher gehemmte Wendy (Mary Elizabeth Winstead) hat gern alles unter Kontrolle und geht nur widerstrebend mit auf die Achterbahn. Obwohl die Chancen 1 zu 250 Millionen stehen, dass bei dieser Fahrt etwas passiert, geschieht das Unglaubliche: Der Wagenzug des "Devil's Flight", in dem sich auch Wendys Klassenkollegen dem Tempo- und Looping-Rausch hingeben, entgleist wegen einer Verkettung mehrerer unglücklicher Zufälle. Dies geschieht genauso, wie es Wendy in einer Schreckensvision bereits vorausgesehen hat. Deshalb ist sie in Panik in letzter Sekunde geflüchtet. Weil es danach im noch stehenden Achterbahnzug zu einem Tumult gekommen ist und einige Passagiere ebenfalls wieder ausgestiegen sind, überleben neben Wendy und Kevin (Ryan Merriman) auch der Topathlet Lewis (Texas Battle), zwei junge Frauen (Chelan Simmons, Crystal Lowe) sowie das Pärchen Erin (Alexz Johnson) und Ian (Kris Lemche) das tödliche Unglück. Doch sie sind nur vorübergehend dem Tod entkommen. Schon bald häufen sich eigenartige Unfälle, bei denen all jene sterben, die eigentlich auch in der Achterbahn sitzen wollten. Wendy und Kevin, die mittlerweile auf den Fall der Schulklasse aufmerksam geworden sind, die vor Jahren auf dem Flug nach Paris abgestürzt war ("Final Destination"), versuchen herauszufinden, nach welchem Muster sich der Tod die übrigen Überlebenden holt - und wie er ausgetrickst werden kann.
(SRF)
Rubrik: Thriller
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Final Destination III-Fans mögen auch