Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

Bittere Rache

(Himmatwala / हिम्मतवाला) IND, 2013

Zee.One
  • 4 Fans
  • Wertung0 83715noch keine Wertungeigene: -

Filminfos

Originalpremiere: 2013
Deutsche TV-Premiere: 03.10.2016 (Zee.One)
Ravi ist ein gefeierter Kickboxer und Karatekämpfer. Zwischen Mumbai und Kalkutta hat er alle Kämpfe gewonnen und wird landesweit als Held des Kampfsportes gefeiert. Immer hat er geglaubt, ein Waisenjunge zu sein, denn seine Erinnerung vor dem achten Lebensjahr fehlt ihm. Schließlich begegnet er auf der Reise durch ein kleines, verschlafenes Bergdorf einer alten Frau - die sofort ihren vermisst geglaubten Sohn wiedererkennt. Ravi wird mit seiner Familie vereint - auch seine Schwestern sind überglücklich, ihren Bruder wiederzuhaben. Er erfährt von ihnen, dass ihr gemeinsamer Vater der Vorsteher des örtlichen Tempels war.
Als der reiche Oligarch und Patriarch Sher eines Tages den Tempel schändete, wurde der Vater der drei stattdessen angeklagt. Zu Ravis Entsetzen war diese Anklage für seinen Vater damals so schändlich, dass er sich das Leben nahm. Hernach war seine Familie in Armut gefallen. Ravi schwört Rache, macht Sher ausfindig, und verprügelt seine Schergen. Auch die Tochter des Mafia-Fürsten, Rekha, beleidigt er auf offener Straße nachdem diese ihren Diener brutal ausgepeitscht hatte. Um sich zu rächen, jagt der heimtückische Sher einen Tiger auf Ravi - der leider Gottes aber attackiert der Tiger die am Boden liegende Rekha.
Im letzten Moment rettet Ravi die junge Frau, die er für arrogant und verzogen hält. Und diese verliebt sich Hals über Kopf. Genießen Sie dieses packende und anrührende Action-Spektakel, das zeigt, dass es für Vergebung und Wiedervereinigung nie zu spät ist.
(Zee.One)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden 

  •  
  • Mupuckel schrieb am 02.01.2019, 18.04 Uhr:
    Zumindest eine Szene wurde in der Ausstrahlung, die ich gesehen habe, sehr stark gekürzt. Ansonsten kein Film, den ich zweimal anschauen würde.

Ähnliche Spielfilme