Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

Borderline - Kein Weg zurück

(On the Borderline)USA, 2001
Borderline - Kein Weg zurück
Bild: VOX
  • 4 Fans 
  • Wertung0 50534noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Luke und Nicky sind frisch verheiratet. Zusammen mit ihrem gerade geborenen Baby Tyler ist das arme, aber glückliche Paar von Detroit aus auf dem Weg nach Kalifornien, wo Luke seinen Traumjob als Mitglied eines Stockcar Rennteams antreten soll. Auf ihrer Reise quer durch die USA kommt die kleine Familie auch nach El Corredor, einem Ort an der Grenze zwischen Texas und Mexiko. An einer Tankstelle lassen sie ihren Wagen für kurze Zeit unbeaufsichtigt. Zeit genug für den Tankstellenbesitzer Dean, ihnen ihre gesamten Ersparnisse zu stehlen. Ohne einen Penny in der Tasche sitzen Luke und Nicky fest. Dean bietet Luke einen Job an: Er soll als Fahrer illegale Wanderarbeiter aus Mexiko über die Grenze bringen. Luke hat keine andere Wahl, also willigt er ein und nimmt den Job für eine Nacht an. Beim ersten Mal geht alles gut. Doch dann verlangt Dean von Luke eine zweite Tour. Danach hätten Nicky und er genug Geld, um "mit Stil" nach Kalifornien zu reisen. Luke nimmt das Angebot an. Nicky ist empört und sucht sich selbst einen Job. In einem Restaurant kommt sie als Kellnerin unter. Dort lernt sie Captain Elias von der texanischen Grenzpolizei kennen. Sie erfährt, dass Elias kurz davor steht, Deans Menschenschmuggel auffliegen zu lassen. Daraufhin beschwört sie Luke, die Stadt noch in dieser Nacht zu verlassen. Doch Luke wird von Dean erpresst: Sollte er die verabredete letzte Fahrt nicht machen, müssen seine Frau und sein Kind sterben. Als Luke es ablehnt, mit ihr zu fliehen, beschließt Nicky, zusammen mit Tyler allein nach Kalifornien aufzubrechen. Im letzten Augenblick gelingt es der Restaurant-Besitzerin Connie, Nicky doch noch zum Bleiben zu bewegen. Bei der verabredeten Schmuggel Aktion kommt es, wie es kommen musste: Luke, Dean und sein Komplize geraten in einen von Captain Elias und seinen Beamten gelegten Hinterhalt. In der Überzeugung, Luke habe sie verraten, schwört Dean Rache. Nachdem es ihm und seinem Komplizen gelungen ist, dem Hinterhalt zu entkommen, machen sie sich auf die Suche nach Nicky und Tyler ...
(VOX)
Rubrik: Thriller

Borderline - Kein Weg zurück Streams

  • Borderline - Kein Weg zurück
Mithelfen

im Fernsehen

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Bisherige Ausstrahlungstermine:
  • Mo16.05.2011Borderline - Kein Weg zurück
  • So15.05.2011Borderline - Kein Weg zurück
  • Fr21.07.2006Borderline - Kein Weg zurück
  • Mo22.12.2003Borderline - Kein Weg zurück
  • Mi10.12.2003Borderline - Kein Weg zurück
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 14.10.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme