Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung

(La Confrérie des larmes)F/B/L, 2013
Telepool GmbH
  • 13 Fans jüngerälter
  • Wertung0 109005noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 31.03.2017 (AXN)
Der ehemalige Polizist Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) hat kein einfaches Leben. Er hat seine Frau in einem Autounfall verloren und hat kaum genug Geld, um das Dach über dem Kopf zu bezahlen. In seiner Verzweiflung lässt er sich von einer dubiosen Firma engagieren. Seine Aufgabe: Er wartet in einem leeren Büro, bis ihm seine Auftraggeber per Telefon anrufen, um einen Aktenkoffer von einem Ort zum anderen zu transportieren. Die Auftraggeber stellen nur eine einzige Bedingung - er darf niemals wissen, was sich in den Koffern befindet. Doch eines Tages wird einer der Koffer gestohlen.
(SRF)

Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung Streams

  • Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
    93 min.
    ab € 1,99*
  • Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
    93 min.
    ab € 7,99*
Mithelfen

im Fernsehen

Bisherige Ausstrahlungstermine:
  • Tele 5Tele 514.03.202022:30 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • SRF zweiSRF zwei (Schweiz)06.10.201901:30 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN17.12.201718:40 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN16.12.201720:15 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN10.12.201720:15 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN11.11.201722:00 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN11.11.201714:10 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN04.11.201723:30 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN28.10.201718:35 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN27.10.201722:20 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN22.10.201712:40 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN29.09.201720:15 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • SRF zweiSRF zwei (Schweiz)28.09.201703:15 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • SRF zweiSRF zwei (Schweiz)27.09.201723:40 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN24.09.201712:15 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN23.09.201720:15 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN02.09.201718:35 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN31.08.201723:20 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN28.08.201721:50 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN06.08.201713:30 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN05.08.201716:15 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN04.08.201720:15 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN30.07.201720:15 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN29.07.201713:50 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN26.07.201721:45 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN15.07.201721:50 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN09.07.201722:35 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN09.07.201714:35 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN25.06.201718:35 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN24.06.201720:15 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN18.06.201720:15 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN28.05.201718:35 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN27.05.201722:35 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN25.05.201712:40 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN20.05.201708:35 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN14.05.201710:15 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN13.05.201720:15 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN02.04.201712:15 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN01.04.201708:30 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
  • AXNSony AXN31.03.201720:15 hBrotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 12.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden 

  •  
  • Nostalgie schrieb am 21.03.2020, 22.30 Uhr:
    Super Idee. Auf so was muss man erst mal kommen.
    Offen blieb warum der Asiat ermordet wurde. Naheliegend ist, dass er zu viel wusste (Inhalt des Koffers und wie er produziert wird) und daher zur Gefahr wurde als er den Inhalt anscheinend doch nicht wollte.
    Aber was ist mit denen die keinen Koffer ersteigern konnten? Die kennen das Produktionsgeheimnis ja auch und könnten ebenfalls zur potentiellen Gefahr werden. Die lässt man auch nicht ermorden. Und jeden einzelnen Kunden kann man nicht kontinuierlich beobachten lassen. Dort vielleicht schon. Und wie sind sie überhaupt an ihre gestörten Interessenten gelangt?! So was inseriert man nicht in einer Zeitung. "Wie gut" das es für solche Belange das Darknet gibt ... :-o :-o :-o
    Die Stimme von Claudia Urbschat Mingus (deutsche Stimme von Maria Bello) passt nicht zur Claire-Darstellerin Audrey Fleurot. Sie wirkt nicht so taff wie man es bei dieser Stimme erwartet.
    Letztendlich war ich von dem Film begeistert.

Bilder

  • Der ehemalige Polizist Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) hat es momentan sehr schwer. Seine Frau hat ihn verlassen, er hat sein Job verloren, und der Draht zu seiner Tochter könnte besser sein. Nun bekommt er ein verlockendes Angebot. Einen Koffer von A nach B zu bringen. Er darf diesen niemals öffenen. Jedoch entstehen auf dem Weg probleme.
Im Bild: Claire Foczensky (Audrey Fleurot)
    Der ehemalige Polizist Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) hat es momentan sehr schwer. Seine Frau hat ihn verlassen, er hat sein Job verloren, und der Draht zu seiner Tochter könnte besser sein. Nun bekommt er ein verlockendes Angebot. Einen Koffer von A nach B zu bringen. Er darf diesen niemals öffenen. Jedoch entstehen auf dem Weg probleme. Im Bild: Claire Foczensky (Audrey Fleurot)
    Bild: © Telepool GmbH
  • Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung Cover
    Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung Cover
    Bild: © Telepool GmbH

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds