Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Der Fakir

(Fakiren fra Bilbao) DK/D/S, 2004

  • 19 Fans jüngerälter
  • Wertung0 47679noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

13.01.2005
Nach dem Tod ihres Mannes zieht Louise mit den Zwillingen Emma und Tom in eine alte, verwunschene Villa. Tom ist das alte Gebäude, das den geheimnisvollen Namen "Das Auge des Elchs" trägt, nicht geheuer, aber er muss Emma zugestehen, dass es keinen besseren Abenteuerspielplatz gibt. Bei einem ihrer Erkundungszüge entdeckt Emma im Keller einen Geist, der seit 50 Jahren in einem Kugelschreiber eingesperrt ist. Die Kinder lassen ihn frei. Das Auffälligste an Lombardo, wie sich der Geist den Kindern vorstellt, ist neben seiner spanischen Kleidung sein fürchterlicher Gestank. Und auch sonst ist Lombardo, der Fakir von Bilbao, eine ziemliche Nervensäge, aber zumindest fühlen sich die Kinder nicht mehr so einsam.
Eines Tages, als Mutter Louise nicht daheim ist, stehen die ehemaligen Besitzer des Hauses vor der Tür. Die Schmidts möchten ihren alten Besitz zurückkaufen und bieten dafür eine so enorme Summe, dass Emma misstrauisch wird. Sie stellt Nachforschungen an. Dank eines Feuerzeugs mit dem eingravierten Namen Flambert, das die Schmidts bei ihrem Besuch vergessen haben, erfahren die Kinder, dass es sich nicht um ein freundliches älteres Ehepaar handelt, sondern um ein gesuchtes Verbrecherpärchen. Und plötzlich macht alles einen Sinn: Das Diebesgut, darunter der berühmte Diamantring Koo-Loon, muss noch in der Villa versteckt sein. Emma, Tom und Lombardo legen sich einen Schlachtplan zurecht, wie sie das Gaunerpärchen auf frischer Tat ertappen können.
(ZDF)

Der Fakir Streams

  • Der Fakir
    85 min.
  • Der Fakir
    84 min.
    ab € 2,99*
Mithelfen

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds