Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Vampire Club

(Vampires Anonymous) USA, 2003

  • 2 Fans jüngerälter
  • Wertung0 127694noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

FSK 16
Vic Weller ist ein mehrere hundert Jahre alter Vampir. Nachdem er im Blutrausch seine Freundin gebissen und getötet hat, wendet er sich an die Anonymen Vampire, um seine Sucht nach Menschenblut zu bekämpfen. Als Betreuer wird ihm der Vampir und Mafioso Geno zur Seite gestellt. Ein Test ergibt, dass Schafsblut für Vic die geeignete Ersatznahrung ist, so dass er aufs Land in eine kleine Gemeinde mit Schafszucht als Haupteinnahmequelle zieht.
Vic beginnt, in einer Kneipe zu arbeiten und mit Maggie, der Tochter eines Schafzüchters, auszugehen. Das Verschwinden zahlreicher Schafe bleibt jedoch nicht lange verborgen. Während die Polizei im Dunkeln tappt, ist eine Vampirjägerin auf dem Weg in die Ortschaft und auch der einfältige Diesel, der schon mehrfach von der Polizeiakademie abgelehnt wurde, will das Schafmysterium unbedingt lösen.
Vic ist derweil geschwächt, da ihm das Schafsblut nicht wirklich ausreicht. Nachts muss er sich anketten, um Maggie nicht zu beißen. Als Vic von Maggies Ex-Freund Jimmy und dessen Kumpels gedemütigt wird, tötet er sie und saugt sie aus. Als ihn ein Schafzüchter erwischt, tötet er auch diesen.
Schließlich kommt ihm die Vampirjägerin Taffeta auf die Schliche und auch Maggie und Diesel entdecken Vics Geheimnis. Maggie erkennt jedoch, dass sie Vic immer noch liebt und versucht, ihn vor Taffeta zu beschützen, kann jedoch nicht verhindern, dass die Vampirjägerin ihn schwer verletzt. Als Vic im Sterben liegt, bleibt Maggie bei ihm und Vic visiert ihren Hals an. Wenig später sieht man Vic und Maggie gemeinsam auf einem Motorrad durch die Wüste fahren – beide sind nun Vampire.
(Dieser Text basiert auf dem Artikel Vampires Anonymous aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.)

Vampire Club Streams

  • Vampire Club
    88 min.
    ab € 3,98*
  • Vampire Club
    88 min.
    ab € 3,99*

im Fernsehen

(Bisher) keine TV-Termine bekannt.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 06.02.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme