Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Der letzte Komödiant

(Mr. Saturday Night)USA, 1992
  • 12 Fans   83% 17%
  • Wertung0 57714noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Früher war Buddy Young jr. (Billy Crystal) ein gefeierter Comedy-Star. Heute aber wird der Veteran bestenfalls noch für einen Auftritt auf einem Kreuzfahrtschiff gebucht. An seinen einstigen Ruhm erinnert er sich wehmütig. In Rückblicken zeigt der Film seinen zurückliegenden, eher zufälligen Durchbruch und seinen sagenhaften Aufstieg: Abend für Abend steht Buddy vor ausverkauften Nachtclub-Sälen, in denen er das Publikum mit seinem beißenden, jüdischen Humor zum Brüllen bringt. Auf dem Höhepunkt seines Ruhms in den 50er Jahren bekommt er sogar eine eigene Fernsehshow. Sein Privatleben verläuft weniger erfolgreich: Seine junge Tochter (Mary Mara) entfremdet sich von ihm, und seine Ehe mit der liebevollen Elaine (Julie Warner) wird durch Buddys Frauengeschichten fortwährend auf die Probe gestellt. Als Buddys Bruder Stan
(One)
Rubriken: Komödie, Drama
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.05.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme