Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Der Mistkerl

D, 2000
Der Mistkerl
Bild: KiKA
  • 3 Fans 
  • Wertung0 65457noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 09.08.2001
Pauline Hausmann, ein neunjähriges selbstbewusstes Energiebündel mit einem unglaublichem Sturkopf, wünscht sich nichts sehnlicher als Teil einer richtigen, glücklichen Familie zu sein. Sie lebt mit ihrer Mutter Anna allein, weil der Vater sich vor Jahren nach Amerika verdrückt hat. Pauline mochte den bisherigen Lover ihrer Mutter nicht leiden, deshalb verheimlicht Anna ihrer Tochter jetzt den neuen Freund Pit. Doch Pauline kommt dahinter. Anna schwört, Pauline nie wieder anzulügen und erzählt Pit von Pauline. Doch für den, einen kantigen Großstadtcowboy und erklärten Familienfeind, ist damit die Beziehung beendet. Zunächst sinnt Pauline nach "Rache für Anna". Doch dann beschließt sie gemeinsam mit ihrem Freund Leon, den erklärten Familienfeind zurückzuholen und ihn zum Kinderfreund und Ehemann zu erziehen. Tatsächlich bringt Pauline Anna und Pit wieder zusammen. Doch das Familienleben gestaltet sich gar nicht so, wie Pauline sich das vorgestellt hat. Ihre Mutter wird schwanger und Pit macht ihr einen Heiratsantrag. Plötzlich soll Pauline die einzige sein, die weiterhin den Namen Hausmann trägt. Pauline beschließt, gemeinsam mit ihrem Freund Leon ihre eigene Familie zu gründen. Der Tag ihrer "Kinderhochzeit" ist ein Moment voller Glück für Pauline. Um so härter trifft sie die Nachricht, dass Leon mit seinen Eltern nach Rom ziehen muss. Pauline fühlt sich von allen allein gelassen. Sie lässt die Hochzeit von Anna und Pit platzen und will nach Brasilien auswandern. Das Schiff ist schon klar zum Auslaufen. Anna, Pit, Leon und sein Frettchen Pinky stürmen an Bord, um den Sturkopf Pauline aufzuhalten. Paulines Wunsch, eine richtige Familie zu haben, wird wahr, und mit Leon lässt sich ungeachtet der hohen Kosten prima per Handy nach Rom telefonieren.
(KiKA)
Rubrik: Kinderfilm
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 15.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Der Mistkerl-Fans mögen auch