Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Die Liebesdienerin

D, 1999
  • 2 Fans 
  • Wertung0 100962noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Die unscheinbare Laura Larsson ist Expertin im Verkuppeln. Für fast all ihre Bekannten hat sie schon den richtigen Partner gefunden - nur für sich selbst noch nicht. Als sie auf der Hochzeit ihres Freundes Ulli mit Unternehmertochter Dagmar Theobald den Kinderarzt Alexander Hoffmann kennenlernt, schöpft Laura wieder Hoffnung. Auch ihr Sohn Lennart ist von Alexander begeistert. Der 8-Jährige braucht eine ganz besondere Betreuung: Er ist Legastheniker. Laura will Lennart auf eine namhafte Privatschule schicken. Doch das Gehalt, das ihr Head-Hunter-Agentur-Chefin Britta Bauer zahlt, reicht für das Schulgeld bei weitem nicht aus. Da kommt der Vorschlag von Ullis verwitwetem Schwiegervater Claus Theobald gerade recht: Er bittet Laura, für ihn eine vertrauenswürdige Partnervermittlung zu finden. Laura reagiert blitzschnell. Sie gründet ihre eigene Partnervermittlungsagentur unter dem Namen 'Thalia'. Gegen fürstliches Honorar stiftet sie die glückliche Ehe zwischen Claus Theobald und Lennarts Psychologin Corinna. Da Britta Bauer von diesen Nebeneinkünften ihrer Angestellten nichts erfahren darf, versteckt sich Laura hinter einer neuen Identität: Als Thalia verwandelt sich die farblose Büromaus in einen verführerischen und extravaganten Vamp. Nicht einmal ihre große Liebe Alexander Hoffmann ahnt etwas von Lauras Doppelleben. Als Alexander zum begehrtesten Junggesellen der Stadt gekürt wird, wendet sich die geltungssüchtige Britta Bauer ausgerechnet an die Agentur Thalia, um sich den Kinderarzt zu angeln. Damit gerät Lauras wohldurchdachtes Doppelspiel aus den Fugen. Eifersüchtig beobachtet sie Brittas Annäherungsversuche und ertappt sie beim vergnüglichen Abendessen mit Alexander. Überzeugt davon, daß Alexander sie betrügt, plant Laura ihre Rache: Als Thalia läßt sie bei Alexander ihre Verführungskünste spielen. Doch durch einen dummen Zufall fliegt der Schwindel auf. Alexander zieht sich enttäuscht zurück, Britta kündigt Laura fristlos und hetzt auch noch die Presse auf sie. Zermürbt gibt Laura auf. Doch ihr Sohn Lennart hat seinen Traum von der glücklichen Familie mit Wunsch-Vater Alexander noch längst nicht aufgegeben...
(RTLplus)
Rubrik: Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme