Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Die Noobs - Klein aber gemein

(Aliens in the Attic)USA, 2009
Die Noobs - Klein aber gemein
Bild: RTL
  • 7 Fans 
  • Wertung0 7688noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

int. Premiere: 31.07.2009
Deutschlandpremiere: 08.10.2009
Deutsche Erstausstrahlung: 28.12.2010 (Sky Cinema)
Endlich Ferien! Familie Pearson ist nach langer Anreise endlich an ihrem ersehnten Urlaubshaus in Michigan angekommen. Für Vater Stuart ist der anstehende Familienurlaub mit seiner Ehefrau Nina und den Kindern Hannah, Tom und Bethany ein wichtiger Termin im Jahr, um die Familie für ein paar Wochen aus der Großstadt Chicago zu entführen. Mit von der Partie sind Onkel Nate, dessen Kinder Jake, die Zwillinge Lee und Art, Nana Rose sowie Bethanys Freund Ricky, der die Feriengesellschaft überraschend verstärkt. Doch, als wäre mit der quirligen Großfamilie nicht schon genug Hektik und Chaos im Ferienhaus eingezogen, erwartet die Truppe schon nach kürzester Zeit eine Überraschung der ganz besonderen Art. Auf dem Dachboden haben kleine Außerirdische ihren irdischen Stützpunkt aufgeschlagen, um von dort die Invasion der Erde zu planen. Eigentlich wäre es schlauer, sich einfach an die Erwachsenen im Haus zu wenden, um die drohende Gefahr zu stoppen. Aber es gibt ein kleines Problem: die cleveren Aliens sind in der Lage, die Gehirne von Erwachsenen zu manipulieren und schließlich zu kontrollieren. Nur bei den Kindern scheint die Methode nicht zu funktionieren und so hängt die Rettung des Planeten schließlich an den Pearson-Kindern. Leider hat das Ganze einen ziemlichen Haken: besonders Geschwister sind sich gerne mal mehr Feind als Freund und genauso verhält es sich auch bei der Pearson-Bande. Das Problem ist also nicht nur, die Eltern aus der gefährlichen Gehirnkontrolle zu befreien und die Erde vor einer Invasion zu beschützen, sondern auch die ewigen Streitigkeiten untereinander einigermaßen im Zaum zu halten.
(RTL)
Drehbuchautor Mark Burton musste nicht lange für seine Filmidee grübeln - er ist ein absoluter Profi, was tierische Kinounterhaltung erster Güte betrifft. Unter anderem entstammen aus seiner Feder die Drehbücher zu Erfolgsfilmen wie "Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen" oder 'Madagaskar'. Doch was nützt ein gelungenes Drehbuch, ohne die passende Besetzung, die eine solch außerirdische Story trägt. Mit Teenie-Star Ashley Tisdale ('Hotel Zack & Cody', 'High-School Musical'), Robert Hoffman ('Drop Dead Diva'), Kevin Nealon ('Leg dich nicht mit Zohan an'), Doris Roberts ('Alle lieben Raymond'), Carter Jenkins ('Valentinstag') und Justin Butler ('CSI: Miami') ist genau die passende Besetzung gefunden worden, um jung und alt gleichermaßen zu begeistern. Witzige Dialoge, tolle Darsteller und eine handvoll kleiner biestiger Aliens machen den Kino-Spaß von 2009 zu einem echten Highlight.
(VOX)
Rubrik: Familienfilm

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme