Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

Die Rache der Eierköpfe

USA, 1984

  • 15 Fans  100%0% jüngerälter
  • Wertung0 97761noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Gilbert und Lewis sind die ewigen Außenseiter am College. Spaß, Macht und Mädels haben die anderen Jungs, die Sportskanonen der Verbindung "Alpha Beta". Das wollen die beiden IT-Studenten nicht länger mit ansehen. Sie schließen sich mit den übrigen Nerds zusammen. Jetzt geht es um Vorherrschaft, Witz, Ehre und die richtigen Partys am Campus. Jetzt wird's lustig: Alle Macht den Außenseitern.
(Tele 5)
Film ab für gute Laune! TELE 5 setzt ab 02. September seine Comedy-Programmierung fort und startet nach den witzigsten Männern jetzt mit "Ha ha ha - Die witzigsten Filme der Welt". Grandiose Komödien, mal mit leisem Humor, mal mit Wortwitz oder Situationskomik, doch immer ein Angriff auf die Lachmuskeln. Großen Filmspaß garantieren "Die Coneheads" und "Top Secret" oder "Ein Ticket für zwei". Unter dem Titel "Die Supertrottel" (engl. Titel: "Revenge of the Nerds II: Nerds in Paradise") erschien 1987 die erste Fortsetzung von "Die Rache der Eierköpfe" fürs Kino. Fürs TV wurden dann 1992 und 1994 die Filme "Operation Kleinhirn" und "Chaos Kings" produziert. Starinfo James Cromwell: Die besten Kritiken bekam er für seine Rolle als korrupter, hinterhältiger Cop in "L.A. Confidential" (1997), eine Oscar-Nominierung für seine Nebenrolle in "Ein Schweinchen namens Babe" (1995) und - nach drei Nominierungen - im Jahr 2013 endlich den wohlverdienten Emmy, für sein Spiel in der TV-Serie "American Horror Story": der 1940 in Los Angeles als Kind zweier Filmschaffender geborene Schauspieler James Cromwell. Dabei war es für den Hünen, er misst gut zwei Meter, gar nicht einfach, Rollen zu bekommen. Zu groß, hieß es immer wieder. Der Tierschützer und dreifache Vater ist Veganer, zum dritten Mal verheiratet und glaubt an extraterrestrische Intelligenz.
(Tele 5)
Cast & Crew

Die Rache der Eierköpfe Streams

  • Die Rache der Eierköpfe
    90 min.
    ab € 3,99*
Mithelfen

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds