Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Fröhliche Chaoten

D/A, 1997
Fröhliche Chaoten
Bild: hr-fernsehen
  • 12 Fans 
  • Wertung0 51966noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Der brillante Rechtsanwalt Kurt Weimar erlöst die Schlagersängerin Ramona aus ihren Ehequalen und erstreitet ihr die Hälfte des nicht unbeträchtlichen Vermögens ihres Gatten. Die daraufhin in der Regenbogenpresse erscheinenden Schlagzeilen steigern die Popularität des Anwalts, aber privat liegt bei dem viel beschäftigten Rechtsvertreter einiges im Argen. Kurt ist unsterblich in seine charmante Kollegin Bettina Hofer verliebt, die den arrogant auftretenden Anwalt jedoch eiskalt abweist und sich stattdessen regelmäßig mit Kurts Vater Otto trifft. Otto ist ein tollpatschiger Schwadroneur, der hinter jedem Weiberrock her ist und sich dabei gern mit fremden Federn schmückt. Um auf die attraktive Sandra Kroll Eindruck zu machen, gibt Otto sich einfach als sein eigener Sohn aus. Nach Ramonas Vorbild will Sandra sich ebenfalls von ihrem reichen Mann Bruno scheiden lassen, und Otto verspricht ihr, die Dinge zu regeln. Kurts neue Sekretärin Monika ist dem alten Herrn noch einen Gefallen schuldig und deckt sein falsches Spiel, auch wenn sie dabei an den Rand eines Herzinfarkts getrieben wird. Vater und Sohn kommen sich dabei unwissentlich ins Gehege, denn zur gleichen Zeit vertritt Kurt Sandras Ehemann Bruno, der herausfinden will, ob seine Frau ihn betrügt. Als die dankbare Ramona ihrem Starjuristen für ein Wochenende ihre Luxusvilla am Wörthersee überlässt, will Kurt die Chance nutzen, um Bettina in der romantischen Atmosphäre näher zu kommen. Offiziell ist Kurt jedoch wegen Arbeitsüberlastung unpässlich, und so fährt Otto mit Sandra in die repräsentative Villa, gefolgt von ihrem eifersüchtigen Ehemann. Als auch noch die Sekretärin Monika und die Klatschjournalistin Rita, eine Ex-Geliebte Kurts, die eine Homestory über Ramona schreiben will, in der Villa erscheinen, bricht das komplette Chaos aus.
(rbb)
Rubrik: Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme