Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1

Ganz in Weiß

D, 2005
  • 1 Fan jüngerälter
  • Wertung0 69686noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Miriam und Markus sind schon lange ein Paar. Sie lieben sich und für beide steht fest, sie wollen heiraten. Als Markus" Vater Jürgen zwei Wochen vor dem geplanten Hochzeitstermin stirbt, ist die ganze Familie am Boden zerstört. Jürgen hatte sich so auf die Hochzeit gefreut, denn für ihn war Miriam schon lange "seine Schwiegertochter". Nach dem Tod von Jürgen können die ursprünglichen Hochzeitspläne erst einmal nicht realisiert werden, es ist unklar, ob die Hochzeit überhaupt noch stattfinden wird. Doch dann taucht das RTL-Hochzeitsplaner-Team überraschend bei Miriam und Markus auf. "Nur der ist reich, der geliebt wird und lieben darf" steht auf einer Karte, die das Paar vom Planungsteam überreicht bekommt. Damit werden Miriam und Markus zur eigenen Hochzeit eingeladen. Die ganze Organisation und die damit verbundene Arbeit wird von dem "Ganz in weiß'-Team übernommen. Das Team, das sind: Yvonne Guhl aus Osterholz-Scharmbeck. "Heiraten muss Spaß machen, und jedes Brautpaar hat ein absolut traumhaftes Fest verdient', sagt die Hochzeitsplanerin. Deshalb sorgt sie dafür, dass Miriam und Markus sich um nichts kümmern müssen. Yvonne hat die Fäden in der Hand. Sie bespricht sich mit Guido Weber. Der Event-Manager aus Hamburg sorgt dafür, dass das Fest nach der Trauung ein unvergessliches Ereignis wird. Die Hochzeitsfeier muss unvergesslich sein - Essen und Getränke müssen perfekt aufeinander abgestimmt sein. Dabei hilft ihm sein erlernter Beruf als Sommelier. Auch Susan Lippe-Bernard aus Münster gehört zum Team. Seit fast 15 Jahren beschäftigt sie sich mit dem Thema "Heiraten" in all seinen Facetten. Die Stil und Etikette-Beraterin und Chefredakteurin der Zeitschrift "Braut & Bräutigam" kennt alle Trends in der Hochzeitsmode und weiß, welche Brautsträuße "in" sind. Sie kennt die besten Locations und die romantischsten Kirchen der Republik. Gemeinsam suchen Yvonne, Guido und Susan den passenden Ort für das Ja-Wort von Miriam und Markus aus. Doch bevor es so weit ist, muss die passende Garderobe für den großen Anlass eingekauft werden. Dafür fliegt Susan mit dem Brautpaar nach München. Markus wird bei einem edlen Herrenausstatter abgeliefert, wo sein Freund ihn bei der Wahl des passenden Anzuges unterstützt. Mit Miriam geht Susan in eine edle Boutique. Dort, wo die Stars einkaufen, darf sich Miriam ihr Traumkleid aussuchen. Als Überraschung warten Miriams Mutter und ihre beste Freundin in der Boutique.
(RTL)

im Fernsehen

Bisherige Ausstrahlungstermine:
  • VOXVOXSo, 17.04.201100:20Ganz in Weiß
  • RTLRTLSo, 03.09.200615:40Ganz in Weiß
  • RTLRTLSo, 05.02.200619:05Ganz in Weiß
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 08.04.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme