Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Gefährliche Fremde

(The Kindness of Strangers)GB, 2006
Gefährliche Fremde
Bild: BR Fernsehen
  • 2 Fans 
  • Wertung0 51989noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 20.03.2007 (Bayerisches Fernsehen)
Ellie und Joe sind glücklich verheiratet und haben eine gute Beziehung zu ihrem Sohn Alex, der mitten in der Pubertät steckt. Als Ellie noch einmal schwanger wird und ein Zwillingspärchen - zwei Mädchen - zur Welt bringt, bindet das die Familie noch enger aneinander. Ellie würde gerne weiterhin berufstätig bleiben, merkt aber bald, dass sie das nicht mehr schafft. Ihr Mann schlägt ihr vor, ein Kindermädchen zu nehmen, was Ellie aber ablehnt. Da lernt sie eines Tages in einem Kaufhaus - sie hat gerade Stress mit den Zwillingen - Fiona kennen und die beiden werden enge Freundinnen. Fiona macht sich in Ellies Haushalt und Leben unentbehrlich. Gleichzeitig kommt es zwischen den Ehepartnern immer öfter zu Streitereien. Ellie hat bald eine bessere Beziehung zu ihrer neuen Freundin Fiona als zu ihrem Ehemann. Schließlich überredet Fiona Ellie, sich doch von ihrer Ärztin Antidepressiva verschreiben zu lassen. Doch statt einer Besserung werden Ellies Depressionen immer schlimmer. Sie bekommt Wahnvorstellungen und muss zwangsweise in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden. Fiona macht sich jetzt auch noch bei Joe unentbehrlich, indem sie ihm in seiner Firma beiseite steht. Allerdings scheitern ihre Verführungsversuche an der unerschütterlichen Liebe Joes zu seiner Frau. Als Ellie aus der Klinik entlassen wird, ist ihr einiges klar geworden. Sie nimmt den Kampf mit der "Rivalin" auf. Ellie forscht in Fionas Vergangenheit und findet heraus, dass deren Ehemann nicht an Krebs gestorben ist - wie Fiona behauptet hat -, sondern nach vorangegangenen Depressionen Selbstmord begangen hat. In einer dramatischen Auseinandersetzung auf Joes Baustelle lässt Fiona die Maske fallen.
(BR Fernsehen)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme