Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

George Clooney - Hollywoods Herzensbrecher

D, 2015

VOX/infoNetwork
  • 4 Fans jüngerälter
  • Wertung0 16207noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 20.08.2015 (VOX)
Als Filmstar gefeiert, von Frauen auf der ganzen Welt begehrt und mit der schönen Anwältin Amal Alamuddin verheiratet: Hollywoodstar und Oscar-Preisträger George Clooney scheint beruflich wie privat auf dem Zenit seines Lebens angekommen zu sein. Der 54-Jährige wuchs in Kentucky als Kind einer berühmten US-Entertainerfamilie auf. Erst Anfang der 1980er Jahre übernahm er kleinere Rollen - zum TV-Star avancierte er als attraktiver Arzt in "Emergency Room" 1994. Durch den Quentin Tarantino-Klassiker "From Dusk Till Dawn" wurde er 1996 ein Superstar auf der Leinwand. Zum Weltstar machte ihn schließlich die beliebte 'Ocean's'-Reihe an der Seite von Brad Pitt.Was ist das Geheimnis seines Erfolgs? Beruflich erfolgreich lief es privat hingegen lange nicht rund. Doch hat der wohl begehrteste Junggeselle Hollywoods nun auch in der Liebe sein Glück gefunden? Seit September 2014 ist er mit der hübschen Amal verheiratet.
Wagt man einen Blick hinter die Kulissen, zeigt sich aber ein Mann mit unterschiedlichen Gesichtern. VOX porträtiert den Charmeur und Verführer schöner und doch sehr unterschiedlicher Frauen, der sich bis vor kurzem nie lange binden konnte. Hatten die Gerüchte um eine angebliche Homosexualität damit zu tun? Kann seine Ex-Freundin Elisabetta Canalis, die 2009 bis 2011 mit Clooney liiert war und die VOX in ihrem Wohnort Los Angeles getroffen hat, das Geheimnis um die Person Clooney und seine Liebesgeschichten lüften? In der Dokumentation "George Clooney - Hollywoods Herzensbrecher" besucht VOX außerdem jenes kleine Dorf in England bei Reading, in das das Ehepaar Clooney in Kürze umsiedeln will. Wie wird ihr Anwesen aussehen? Mit Freunden und Wegbegleitern, wie dem Schauspieler Christian Oliver, der mit ihm "The Good German" gedreht hat oder seinem deutschen Synchronsprecher Detlef Bierstedt, geht die Dokumentation der Frage nach: Wie entwickelte sich der beliebte Hollywoodstar zu dem, was er heute ist?...
(VOX)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme