Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Hush - Eisige Stille

(Hush)USA, 1998
Hush - Eisige Stille
Bild: TL5
  • 11 Fans 
  • Wertung0 65987noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Eisige Stille
Die junge und attraktive Helen ist mit dem gut aussehenden Jackson Baring liiert. Als Helen schwanger wird, beschließen die beiden, zu heiraten und in Jacksons Heimatort Kilronan überzusiedeln. In der ruhigen, bürgerlichen Atmosphäre des kleinen Städtchens wollen sie ihr Kind aufziehen. Doch Jacksons Mutter Martha, die ebenfalls in Kilronan lebt, macht den beiden einen Strich durch die Rechnung: Sie beginnt, die Familie aufs Grausamste zu terrorisieren ...
(kabel eins)
Auszeichnungen (Auswahl): Yoga Award 1999 in der Kategorie Schlechteste Ausländische Schauspielerin (Jessica Lange); Nominierung für die Goldene Himbeere 1999 in der Kategorie Schlechteste Schauspielerin (Jessica Lange); Nominierung für den Stinker Award 1998 in der Kategorie Schlechteste Schauspielerin (Jessica Lange); Kritik: "Melodramatischer, ein wenig unglaubwürdiger Psychothriller mit stilvollem Produktionsdesign." (kino.de) Hintergrund: Viele Szenen, die im Trailer vorkommen, machten es nicht bis zum Final Cut, da der Film, zwei Jahre nachdem er fertiggestellt war, nachgedreht wurde. Grund waren die schlechten Kritiken des Testpublikums. Starinfo Gwyneth Paltrow: Elfengleich, verlegen lächelnd und ein wenig zu dünn: So schien Gwyneth Paltrow am Anfang ihrer Karriere. Mittlerweile ist sie ein gefeierter Superstar und Oscar-Preisträgerin. Sie hat immer noch etwas von einer Elfe und sie ist immer noch dünn. Aber niemand würde ihr Lächeln heute noch als verlegen bezeichnen. Die 1972 geborene Schauspielerin war in "Sieben" (1995) Brad Pitts Ehefrau und danach auch im wirklichen Leben mit ihm zusammen. Eine Zeitlang sprach man von ihr als der "Engländerin, die mal mit Brad Pitt verlobt war". Dann bekam sie 1998 den Oscar für "Shakespeare in Love" und über Nacht war sie eine der ganz Großen. Jetzt wusste auch jeder, dass Paltrow gar keine Engländerin ist - auch wenn sie hin und wieder eine spielen durfte. Zu ihren erfolgreichsten Filmen zählen "Emma" (1996), "Ein perfekter Mord" (1998)‚ "Der talentierte Mr. Ripley" (1999), "Schwer verliebt" (2001) oder die "Iron Man"-Filme. 2003 heiratete Paltrow den Coldplay-Frontmann Chris Martin, mit dem sie zwei Kinder hat. Die beiden, die lange als absolutes Traumpaar galten, ließen sich 2016 scheiden. Seit 2014 ist Paltrow Jüdin. Starinfo Jessica Lange: Ihr Film-Debüt gab das ehemalige Modell 1976 als "weiße Frau" in den Händen von "King Kong". Dann folgte eine Reihe von guten bis erstklassigen Filmen, die ihr insgesamt sechs Oscar-Nominierungen einbrachten. Für die beste Nebendarstellerin in "Tootsie" an der Seite von Dustin Hoffmann hat sie ihn dann 1983 schließlich erhalten. 1995 bekam ihren zweiten Oscar für ihre Hauptrolle in "Operation Blue Sky". Jessica Lange war fast 30 Jahre lang mit Schauspielerkollege Sam Shepard zusammen, mit dem sie zwei Kinder hat. Ein drittes ist von Tanzstar Mikhail Baryshnikow ("Sex in the City").
(Tele 5)

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme