Kinga, genannt Ki, gibt sich gern jugendlich, hat aber bereits einen 2-jährigen Sohn, Pio. Davon will sie sich in ihrer Freiheit jedoch nicht einschränken lassen, denn nichts stört sie mehr als der Stempel „alleinerziehende Mutter“. So zieht sie wie gewohnt nachts von einer Party zur nächsten und versucht so gut es geht, nicht an ihre unbezahlten Rechnungen zu denken. Ki lebt seit der Trennung von Pios Vater Anto in einer WG mit dem genügsamen Miko, der ihr die Erziehung ihres Sohnes nicht abnehmen kann, so sehr sie sich auch hin und wieder Unterstützung erhofft. Sie gerät bei der Organisation der Partys, ihrer zahlreichen Nebenjobs und der Erziehung von Pio zunehmend in Schwierigkeiten, sodass schließlich das Sozialamt vor der Tür steht. Sie sieht sich gezwungen, endlich neue Prioritäten zu setzen.
(Dieser Text basiert auf dem Artikel Ich heiße Ki aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.)
Daten
Länge: ca. 99 min.
| Internationaler Kinostart | Sa, 10.09.2011 |
| Original-Kinostart | Fr, 30.09.2011 (PL) |
| Deutscher Kinostart | Do, 26.11.2015 |
| Originalsprache: | Polnisch |
Kostenlose Start- und Streambenachrichtigung:
Cast & Crew
![Roma Gasiorowska]()
![Adam Woronowicz]()
![Kamil Małecki]()
![Sylwia Arnesen]()
![Agnieszka Suchora]()
![Sylwia Juszczak]()
![Krzysztof Globisz]()
![Dorota Pomykała]()
![Paweł Królikowski]()
![Agnieszka Wosinska]()
![Agata Kulesza]()
![Krzysztof Ogłoza]()
![Janusz Chabior]()
![Maja Hirsch]()
![Barbara Kurzaj]()
![Tomasz Sapryk]()
![Aleksandra Justa]()
![Joachim Lamza]()
![Izabela Gwizdak]()
![Marek Ślosarski]()
![Magdalena Kacprzak]()
- Regie: Leszek Dawid
- Drehbuch: Ewa Skoczkowska, Paweł Ferdek, Leszek Dawid, Łukasz Gutt
- Produktion: Małgorzata Jurczak, Krzysztof Gredzinski
- Musik: Patrycja Bukowska
- Kamera: Łukasz Gutt
- Schnitt: Jarosław Kamiński
- Kostüme: Dorota Roqueplo







![[UPDATE] "Vanished": Trailer und Termin zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Claflin-Und-Kaley-Cuoco-In-Vanished_304925.jpg)


![[UPDATE] "Imperfect Women": Trailer und Starttermin für Psychothriller mit weiblicher Starbesetzung](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Drei-Freundinnen-In-Besseren-Tagen-V-L-Elizabeth-Moss-Kerry-Washington-Und-Kate-Mara.jpg)
