Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

Kenny Begins

S, 2009

  • 4 Fans j�nger�lter
  • Wertung0 129777noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Premiere: 25.03.2009
Kenny Starfighter vom Planeten Mylta strebt seinen Abschluss an der Flottenakademie an und will ein „Galaktischer Held“ werden. Unglücklicherweise ist er ein desinteressierter Idiot, Tollpatsch und Träumer. Aber das hindert ihn nicht daran weiter an seinem Traum festzuhalten. Und so schafft er es zur Abschlussprüfung, bei der er entweder 20 Tickets für Geschwindigkeitsübertretung ausstellen, einen Kriminellen fangen oder gleich das ganze Universum retten muss, um zu bestehen. Und so verfolgt er die Leute von Rutger Oversmart, der den Machtkristall von Imperator Zing sucht, um das Universum zu beherrschen, zur Erde, um ihnen einen Strafzettel zu verpassen. Dabei macht er direkt eine Bruchlandung in Pontus Haus.
Pontus selbst ist ebenfalls ein sozialer Außenseiter, der immer wieder Opfer von Schulschlägern und anderen gemeinen Menschen ist. Als er sich mal wieder flüchtend vor den Schulrowdys in einer Höhle versteckte, entdeckte er dort Zings Machtkristall. Als er ihn berührte, wurde ihm die Macht des Kristalls übertragen, die er auch sofort an den Schulrowdys austestet. Diese Gewalttätigkeit gefällt allerdings seinem heimlichen Schwarm Miranda nicht, weswegen er sich erstmal um Kennys Situation kümmert. Derweil hat Oversmart erfahren, wer die Kraft des Kristalls besitzt und schickt seine Auftragskiller Earth, Wind & Fire zu Pontus Schule, um ihn einzufangen. Doch Pontus kann mit Kenny und Miranda von dort fliehen und eilen zu einer Tierfuttermittelfabrik, wo sie Kennys Kommunikationsstation vermuten.
Dorthin folgen ihnen Earth, Wind & Fire und bedrohen sie, aber Pontus schafft es mit seinen Superkräften alle auszuschalten, sodass Kenny eine Nachricht an die Galaktischen Helden schicken kann. Aber inzwischen hat Oversmart Kontakt zu Pontus aufgenommen und lockt ihn in das Kraftwerk der Firma Magmatech, wo er ihm seine Kräfte aussaugen will. Dies bemerken Miranda und Kenny, die sich sofort zur Rettungsmission aufmachen und rechtzeitig eintreffen, bevor Pontus stirbt. Und während Kenny sich die Kräfte des Kristalls selbst besorgt, ermöglicht er Miranda und Pontus die Flucht, die von den Galaktischen Helden eingeleitet wird.
Allerdings hat Kenny immer noch die Kräfte von Zings Kristall, die er verlieren muss, weswegen auch sie ihm abgesaugt werden. Und da er wegen seiner Heldentaten eine enorme Punktzahl erreicht hat, hat er nicht nur das Examen bestanden, sondern auch die Beförderung zum Captain der Galaktischen Helden erhalten.
(Dieser Text basiert auf dem Artikel Kenny Begins aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.)

Kenny Begins Streams

  • Kenny Begins
    83 min.
    ab € 7,99*
Mithelfen

im Fernsehen

(Bisher) keine TV-Termine bekannt.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme