Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Marabunta - Killerameisen greifen an

(Marabunta)USA, 1997
Marabunta - Killerameisen greifen an
Bild: VOX
  • 2 Fans 
  • Wertung0 48514noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Nur gelegentliche Erdbeben stören die Idylle von Brillie Pins, Alaska. Aber auch sonst ist es mit der Ruhe schon bald vorbei: Ein Pärchen auf Hochzeitsreise verschwindet spurlos, Tierkadaver werden rasend schnell ausgeweidet, und von Trent Murdoch bleibt nur das Skelett, obwohl sein Blut noch nicht mal getrocknet ist. Sheriff Croy ist ratlos. Dr. Jim Conrad hat es zum Angeln in das verschlafene Brillie Pins verschlagen. Der Insektenforscher aus Los Angeles wird schon bald in die seltsamen Vorkommnisse verwickelt. Am Skelett von Mr. Murdoch entdeckt Jim Reste einer Ameise. Am nächsten Tag verschwindet ein weiterer Mann. Jim analysiert zusammen mit der Lehrerin Laura die Ameisenreste und macht eine schockierende Entdeckung: Es handelt sich um eine Marabunta, eine Killerameise aus dem brasilianischen Dschungel. Durch die Erdbeben hat sich der Boden in der Gegend von Brillie Pins so sehr erwärmt, dass die Marabunta auch so weit oben im Norden leben können. Die Fundstellen der Opfer weisen daraufhin, dass sich das Ameisenheer in Richtung Stadt bewegt. Sheriff Croy lässt die Einwohner evakuieren. Währenddessen machen sich Jim, Laura und Hubschrauberpilot Bob Hazzard auf die Suche nach der Ameisenkönigin der Marabunta. Doch gegen ein Heer von Millionen von Ameisen sind sie machtlos. Jim, Laura, Sheriff Croy und sein Sohn Chad sind die einzigen, die sich noch in der Stadt aufhalten als die Marabunta angreifen. Sie haben nur eine Chance, die Killerameisen aufzuhalten: den Staudamm zu sprengen und das ganze Tal zu fluten. Aber ihnen bleibt kaum noch Zeit ...
(VOX)
Rubrik: Horrorfilm
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme