Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Mary - Eine australische Prinzessin

(Mary: The Making of a Princess) AUS, 2015

  • 13 Fans jüngerälter
  • Wertung0 113990noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: ..
Als ihre zwei besten Freunde und Amber und Andrew sie am Abend noch an eine Party in einer Bar im Zentrum von Sydney mitnehmen wollen, wo offenbar viele junge heiratswillige Männer anzutreffen sind, ist Mary zuerst wenig begeistert. Sie hat genug von den Männern, von Trennungen und Liebeskummer und braucht dringend eine Beziehungspause. Doch schliesslich lässt sie sich doch überreden. In der Bar lernen sie eine ganze Reihe von jungen Europäern mit so klingenden Namen wie Felipe, Nikolaos und Henrik kennen. Vor allem mit dem attraktiven Fred versteht sich Mary bestens. Doch erst als sie sich in den frühen Morgenstunden von ihm trennt, wird ihr klar, dass es sich bei ihrer neuen Bekanntschaft um den Kronprinzen von Dänemark handelt.
In den nächsten Tagen kann Mary an nichts anderes mehr denken als an Fred. Als Amber sie schliesslich dazu überredet an einen Handballmatch zu gehen, wo der Kronprinz als Gast erwartet wird, kommt sich Mary vor wie eine Stalkerin. Aber als sie Fred wiedersieht, wird klar: Auch er hat nur darauf gewartet, sie wiederzusehen. Die beiden entkommen seinen Bodyguards und sie zeigt ihm ihre Stadt. Es wird der romantische Anfang einer grossen Liebe. Eine Liebe, die grosse Hindernisse überwinden muss, denn das Leben mit einem nordeuropäischen Kronprinzen gestaltet sich für die freiheitsliebende Australierin Mary nicht immer ganz leicht.
SRF zwei zeigt «Mary - Eine australische Prinzessin» exklusiv in Zweikanalton deutsch/englisch.
(SRF)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds