Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Memories of the Sword

(Hyeomnyeo: Kar-ui gi-eok)COR, 2015
Memories of the Sword
Bild: Splendid Film
  • 3 Fans 
  • Wertung0 107941noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 21.11.2016 (Tele 5)
Alles beginnt mit Verrat: Seol-rang, Poong-chun und Yoo-baek sind Freiheitskämpfer während der Goryo-Dynastie. Doch Yoo-baek hintergeht seine Freunde und Poon-chung stirbt. Seol-rang jedoch kann mit Poon-chungs Tochter Hong-ee fliehen. Sie tauchen jahrelang unter. Dann ist die kleine Hong-ee erwachsen und beschließt, ihren Vater zu rächen... Südkoreanisches Martial-Arts-Stück mit großartigem Plot.
(Tele 5)
Starinfo Byung-hun Lee: Aufgewachsen in einer wohlhabenden Seouler Familie, träumte Byung-hun Lee keineswegs von einer Schauspielkarriere. Ein Freund seiner Mutter brachte ihn 1991 auf die Idee, bei der KBS Super Talent Audition vorzusprechen. Lee wurde genommen und damit begann sein Aufstieg in der koreanischen Fernsehwelt. Bald schon war der attraktive, smarte und sportliche Bruder von Miss Korea 1996 landesweit bekannt und besonders bei den Frauen sehr beliebt. Heute zählt zu den größten Stars Asiens und ist einer der beiden einzigen Koreaner, die sich bisher mit einem Hand- und Fußabdruck auf dem Hollywood Walk of Fame verewigen durften. Internationales Interesse fand Lee mit Filmen wie "Joint Security Area" (2000), "A Bittersweet Life" (2005) und "The Good, The Bad, The Weird" (2008). Danach stand Hollywood vor der Türe und Lee spielte in Filmen wie "G.I. Joe Geheimauftrag Cobra" (2009), "G.I. Joe Die Abrechnung" (2013) und "R.E.D. 2 Noch Älter. Härter. Besser." (2013). Im Februar 2016 war er im Thriller "Misconduct" an der Seite von Al Pacino und Anthony Hopkins zu sehen, mit dem er schon in "R.E.D. 2" vor der Kamera stand.
(Tele 5)
Rubrik: Actionfilm

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • Fr08.03. 01:25 hMemories of the Sword
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme