Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Metal Lords

USA, 2022

  • Platz 768045 Fans  50%50% jüngerälter
  • Wertung0 139731noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Originalpremiere: 08.04.2022 (Netflix)
08.04.2022 (Netflix)
Die beiden Außenseiter Kevin (Jaeden Martell) und Hunter (Adrian Greensmith) sind die beiden einzigen Metal-Fans an ihrer Schule. Als sie die Performance einer anderen Nachwuchsband sehen – und kritisieren -, werden sie herausgefordert, dass sie ja bei einem demnächst stattfinden Battle of the Bands-Wettbewerb dann zeigen könnten, dass sie es besser machen. Challenge accepted!
Dumm nur, dass es schwierig ist, mit nur zwei Leuten eine Band zu sein. Kevin hätte da eine Lösung im Kopf: Mitschülerin Emily (Isis Hainsworth). Die spielt mit ihm in der Marching Band ihrer Schule. Allerdings liegt deren musikalische Leidenschaft eher beim Cello – und das Prélude von Bachs Cello Suite No. 1 in G Major ist halt kein Metal. Für Hunter, für den Metal mehr als nur Musik ist, sondern auch ein Lebensgefühl, passt Emily zudem auch vom Auftreten her gar nicht in seine Band. Viel schlimmer ist noch, dass Kevin bereit ist, für Emily Kompromisse zu machen – gleich ist sie als Yoko verschrien, die wie einst John Lennons Gattin bestimmt die Band zerstören werde…
(bmk)
Cast & Crew

Metal Lords Streams

  • Metal Lords
    98 min.
    ab € 7,99*

im Fernsehen

(Bisher) keine TV-Termine bekannt.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.07.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden 

  •  
  • Ron_Rocket schrieb am 15.04.2022, 13.21 Uhr:
    also ich bin weit davon entfernt ein metal fan zu sein, kenne aber einige bands und lieder, daher dachte ich diesen spaß kann man sich ja mal anschauen. nunja hätte ich es mal gelassen, ich fand den film überhaupt nicht gut.
    im prinzip geht es um einen mega verwöhnten high school jungen, der seit dem die mutter weg ist, alles bekommt was er will, das geld seines vater ausgibt und zu jedem scheisse ist, ach und er ist metal fan.
    eventuell beurteilen metal fans den film ja anders bzw gibt ihnen mehr, mein fall war es leider nicht.

Ähnliche Spielfilme