Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Mörderhaie greifen an

(Shark's Treasure) USA, 1974

ARD
  • 9 Fans jüngerälter
  • Wertung0 58625noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Der erfahrene Schatzsucher Jim Carnahan hat sich als Kapitän für Touristenausflüge in der Karibik zur Ruhe gesetzt. Dem jungen Abenteurer Ron gelingt es, ihn noch einmal zu einer Bergung zu überreden. Jim verpfändet sogar sein Schiff für die Ausrüstung. Mit Ron und den Matrosen Ben und Larry nimmt er Kurs auf ein Korallenriff vor der Küste von Honduras, wo die versunkenen spanischen Goldschätze liegen sollen. Als die richtige Stelle endlich gefunden ist, gerät die Expedition zum mörderischen Unternehmen, denn unzählige Haie "bewachen" die Schätze. Dennoch wagt sich die Crew todesmutig in die Tiefe, selbst im Metallkäfig sind sie dabei ihres Lebens nicht sicher.
Nach einem erschöpfenden Gefecht können aber die Münzen und Kunstgegenstände geborgen werden. Die Freude währt jedoch nur kurz. Plötzlich entert der entflohene Sträfling Lobo mit seiner Bande das Schiff. Als Larry versucht, den Gangster zu überwältigen, wird er getötet. Die Spannung wächst, als Lobo auch dessen homosexuellen Freund Johnny sadistisch quält. Jim nutzt die Gelegenheit, um Johnny zum Komplizen zu machen.
Er kann daraufhin mit seiner Crew entkommen. Bald denken sie nicht mehr an das Gold, sondern bloß noch daran, wie sie ihr eigenes Leben retten können.
(BR Fernsehen)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.07.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme